SperrApp

Die Sperr-App ist ein Service der SERVODATA GmbH als der Betreiber des Sperr-Notruf 116 116 und ermöglicht über das Medium Smartphone Debit Karten, Kreditkarten und elektronische Zugänge automatisiert zu sperren deren Herausgeber am Sperr-Notruf teilnehmen und das jeweilige Institut Zugang durch diese Applikation gewährt.

Funktionsumfang:

Direktes Sperren:
Möglichkeit direkt die Daten einer girocard an die jeweilige Sperrinstanz zu übertragen und die Sperre einzuleiten. Für die Sperre von Kreditkarten, Online- / Telebanking oder sonstige Medien wird ein Anruf an den Sperr-Notruf 116 116 aufgebaut.

Sichern im Datensafe:
Alle sperrbaren Medien können hochverschlüsselt im Datensafe hinterlegt werden. Bei der Speicherung wird automatisch über die Bankleitzahl geprüft, ob die girocard direkt über den Datendienst gesperrt werden kann. Auch die IBAN, welche zukünftig als Bankkennung innerhalb der Eurozone von entscheidender Bedeutung ist, kann im Datensafe festgehalten werden.

Sperren aus dem Datensafe:
Die Daten aus dem Datensafe können im Falle einer Sperrung herangezogen werden, um entweder automatisiert die Sperrung einer girocard zu veranlassen oder über den aus dem Inland kostenfreien Sperr-Notruf 116 116. Der Datensafe verfügt über ein hochsicheres Verschlüsselungssystem.

Prüfung durch das Protokoll:
Alle Sperr-Aktionen mit der App können jederzeit in einer Protokolldatei überprüft werden.
Weitere Informationen
2,7
128 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Fehlerbehebung bei der Sperrdaten-Übermittlung
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. Dezember 2014
Größe
1,9M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.0.3
Erforderliche Android-Version
2.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
SERVODATA GmbH
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

50K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The barrier App is a service of SERVO DATA GmbH as the operator of the lock-emergency 116 116 and permits through the medium Smartphone debit cards, credit cards and electronic access automatically to lock their publishers participating in the lock-emergency and that the bank access through this application granted.

Of functions:

Direct Suspensions:
Possibility of girocard to directly transfer the data to the respective lock entity and to initiate the lock. For the blocking of credit cards, online / tele-banking or other media, a call is made to the lock-emergency call 116 116.

Securing the Data Safe:
All lockable media can be highly encrypted data stored in the safe. When you save is automatically checked on the bank code if the girocard can be blocked directly by the data service. Also the IBAN, which is the future as a bank identifier within the euro zone is crucial, can be recorded in the data safe.

Locks from the data safe:
The data from the data safe can be used in case of a lockout to either automate the blocking of a girocard to induce or via free from the domestic lock-emergency 116 116 The data safe has a highly secure encryption system.

Examination by the Protocol:
All blocking actions with the app can always be checked in a log file.
Updated on
Jul 22, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Personal info and Financial info
This app may collect these data types
Personal info and Financial info
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

What's new

Wir haben für Sie die Darstellung der App auf verschiedenen Geräten (unter anderem beim Google Pixel 4a) angepasst und optimiert.