Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Katastrophenschutzes der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk erhältst du mit dieser App - Informationen und Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Ausbildungsmaßnahmen, der Jugend und aus vielen weiteren Bereichen erwarten dich.

Als Informationsquelle stehen dir über 450 THW Ortsverbände zur Verfügung die am THW OV CMS teilnehmen, ferner darfst du Nachrichten der THW Leitung, der THW Landesverbänden, verschiedener THW Projektgruppen und in Kürze auch der THW Bundesschulen erwarten.

Du wählst aus, ob du die Nachrichten deiner Favoriten, die letzten Meldungen oder auch die letzten Meldungen zu deinem aktuellen Standort erhalten willst. Neben den vollständigen Nachrichten umfangreichen Bildmaterialien, dem Verweis zu den einzelnen THW Ortsverband Webauftritten, Kartenübersichten zur Lokalisierung einzelner Meldungen werden wir vom THW OV CMS Projektteam diese App in den nächsten Monaten mit weiteren Funktionen ausbauen.
Weitere Informationen
4,7
110 insgesamt
588
416
34
2
12
Wird geladen...

Neue Funktionen

Erstveröffentlichung der "THW aktuell" App
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
1. November 2016
Größe
2,9M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.0.0
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

4.5
177 reviews
10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Latest news from the world of civil protection of the Bundesanstalt Technisches Hilfswerk you get with this app - and information relating to operations, exercises, training, youth and from many other areas await you.

As a source of information you are about 450 THW local associations made available to participate in the THW OV CMS, you may also news of the THW line, the THW state associations, various THW project groups and expected shortly also the THW federal schools.

You choose whether you want to receive the news of your favorites, the last messages or the last messages to your current location will. In addition to the full message extensive image materials, web presences the reference to the individual THW local chapter, maps overviews for locating individual messages, we will expand the THW OV CMS project team this app in the next few months with further functions.
Updated on
Oct 31, 2016

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
Location
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

Ratings and reviews

4.5
177 reviews

What's new

Erstveröffentlichung der "THW aktuell" App