
Christian Patzl
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Hatte bisher 5 Sterne vergeben, seit dem letzten Update sind leider nur mehr 3 möglich. Das die App nach lesen eines Artikels immer wieder an den Anfang zurück springt ist ziemlich nervend! Man Stelle sich das bei einer Hardcopy-Version vor, die sich nach dem Lesen eines Artikels sofort wieder zusammen faltet. Ob das das Leseerlebnis steigern soll??? Eher nicht!

Marlies Göttler
Neuerdings ist es sehr lästig, dass beim Zurückgehen auf den Feed kein Anker an der Stelle mehr gesetzt wird, die zuvor aufgerufen wurde, und man direkt weiterlesen kann, sondern alles wieder oben auf der Startseite startet. Auch dass die Anordnung der Schlagzeilen dabei jedes Mal wechselt bzw sich wiederholt, trägt nicht unbedingt zum Lesegenuss bei. Ansonsten bin ich grundsätzlich zufriedene Nutzerin der App.
13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ch Schwaiger
Sehr zufrieden seit Jahren mit den unaufgeregten Inhalten, sowie im allgemeinen, außer ein paar wenigen Spezialitäten auch mit der App. Dass man nach jedem Artikel wieder von oben runter scrollen muss nervt mich persönlich am meisten. Hat früher mal teilweise funktioniert, jetzt schon seit längerer Zeit nie mehr. Wenn wir Papier lesen wäre es, als müsste man nach jedem Artikel wieder von vorne los blättern 😜 Andere im Forum beschreiben diese Problematik ebenfalls. Helfen da keine ⚓ oder Ähnlich