MASK-air

50.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die beste Anwendung für die Überwachung der allergischen Rhinitis - auch Heuschnupfen genannt - nach Angaben von Angehörigen der Gesundheitsberufe (Ärzte, Apotheker) und Patienten. Die MASK-air-Anwendung wurde von international renommierten Allergologen entwickelt und wissenschaftlich validiert.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Rhinitis:Indem Sie ein echter Akteur Ihrer eigenen Gesundheit werden, Indem Sie neue Krisen vermeiden, indem Sie Ihre Symptome besser kennen um Ärger zu vermeiden (Asthma), Durch eine personalisierte tägliche Kontrolle, durch Messung der Wirksamkeit der Behandlung und ihrer möglichen Anpassung, Durch Vorwegnahme von Krisen und deren Bewältigung für das Folgejahr.

MASK-air ist ein Logbuch für allergische Rhinitis - immer in der Tasche, benutzerfreundlich, mit automatischer Datensicherung, mit Datenanalyse und visuellen Bildern, damit Ihr Arzt (Arzt und / oder Apotheker) Sie besser verwalten kann.

Notieren Sie täglich die Symptome Ihrer allergischen Krisen sowie die Auswirkungen auf Ihre Lebensqualität und die eingenommenen Medikamente. Dies wird Ihnen und Ihrem medizinischen Fachpersonal helfen, die Diagnose und wirksame Behandlung Ihrer allergischen Rhinitis zu bestimmen.

Viele Patienten leiden genauso wie Sie an ihren Allergien - 20 bis 30% der Weltbevölkerung! Helfen Sie der Patientengemeinschaft und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung der Forschung. MASK-air ist ein internationales Forschungsprojekt mit dem Ziel, diese Pathologie besser zu verstehen. Die App wird in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt eingesetzt.

Allergische Rhinitis ist eine Pathologie, die an sich nicht "gefährlich" ist, aber die täglich lästig sein kann, da sie aufgrund von Symptomen, Komplikationen wie die Unfähigkeit zu schlafen , übermäßiger Erschöpfung hervorrufen kann, Entwicklung oder Verschlechterung von Asthma, was eine wichtige Auswirkungen auf das tägliche Leben haben kann wie Abwesenheit von der Arbeit oder wiederholte Abwesenheit während des Studiums ...

Durch die Verwendung dieser Anwendung werden keine identifizierenden Daten gesammelt. Wenn Sie die Geolokalisierung Ihrer Symptome akzeptieren, werden diese Daten auf unseren Servern verschlüsselt und respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Daten werden auf einem sicheren Server in Europa aufbewahrt.

Die Nummer 1 App zur Überwachung von allergischer Rhinitis und Asthma / Einfach, informativ und sicher / Wissenschaftlich validiert

Beantworten Sie jeden Tag den Fragebogen in weniger als 2 Minuten / Schnell

Verstehen und managen Sie Ihre Allergien richtig / Ausführliche Berichte für Sie und Ihre medizinischen Fachkräfte
Aktualisiert am
27.06.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und Gesundheit und Fitness
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Neuigkeiten

Added one missing pollen

MASK-air

The best application for monitoring allergic rhinitis - also called hay fever - according to health care professionals (doctors, pharmacists) and patients. The MASK-air application has been developed by internationally-renowned allergists and has been scientifically validated.

Take immediate control of your rhinitis:
⁻ by becoming a real actor of your own health
⁻ by preventing new crises through knowing your symptoms better and avoiding aggravation (asthma)
⁻ by having a personalized day-to-day follow-up
⁻ by measuring the effectiveness of the treatment and its possible adaptation
⁻ by anticipating crises and their management for the following year

MASK-air is an allergic rhinitis logbook - always in your pocket, user friendly, with automatic data backup, with data analysis and visual images to enable your healthcare professional (doctor and/or pharmacist) to manage you better.

Record the symptoms of your allergic crises daily as well as the impact on your quality of life and the medications taken. This will help you and your healthcare professionals to determine the diagnosis and effective treatment for YOUR allergic rhinitis.

Many patients suffer just like you from their allergies – 20 to 30% of the world's population! Help the patient community and participate in advancing research. MASK-air is an international research project aiming to better understand this pathology, for better care. The app is deployed in more than 20 countries around the world.

Allergic rhinitis is a pathology that is not "serious" in itself but that can be troublesome on a daily basis as it can cause complications such as the inability to sleep due to symptoms, excessive fatigue, development or worsening of asthma which can have an important impact on daily life such as absence from work or repeated absence during studies...

No identifying data are collected through the use of this application. If you accept the geolocation of your symptoms, this data will be codified on our servers and will respect your privacy. All the data are kept on a secure server in Europe.

The n° 1 app for monitoring allergic rhinitis and asthma / Easy, informative and secure / Scientifically validated /

Answer the questionnaire every day In less than 2 minutes / Quick /

Understand and manage your allergy properly / Detailed reports for you and your healthcare professionals
Read more
Collapse
3.9
82 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Intermittent / persistence question added to profile
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
April 8, 2019
Size
30M
Installs
10,000+
Current Version
2.8
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
KYomed INNOV
Developer
Cap Gamma, Parc Euromédecine 1682 Rue de la Valsière 34184 Montpellier FRANCE
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.