FanQ - Am Puls der Fans

Enthält Werbung
50.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die App am Puls der Fußball-Fans

• Stimm‘ über alle Themen ab, die die Fußball-Fans bewegen!
• Erfahre wie sich die Fußball-Fans in Deutschland positionieren!
• Hilf‘ mit, die Meinung der Fußball-Fans in die Öffentlichkeit zu bringen!

FanQ funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Wir glauben, dass der Meinung von Fußball-Fans viel zu wenig Gehör geschenkt wird. Deswegen können Fans in der FanQ-App über jedes relevante Fußball-Thema abstimmen und diskutieren. So erfährst du wie andere Fußball-Fans aus ganz Deutschland denken. Damit die Interessen der Fans sichtbarer werden, sorgt FanQ dafür, dass die Fan-Meinungen in möglichst vielen Medien veröffentlicht werden.

Also worauf wartest du noch: Hol‘ dir die FanQ ab und werde Teil einer tollen Fußball-Community!

Bei der Entwicklung und Weiterentwicklung unserer App ist uns wichtig, dass FanQ seiner sozialen Verantwortung gerecht wird. Durch die Transparenz von Fanmeinungen wollen wir die nachhaltige Entwicklung des Fußballs im gesellschaftlichen Interesse fördern. Außerdem ist FanQ Mitglied bei CommonGoal und verwendet 11% des Gewinns zur Finanzierung von fanbezogenen und sozialen Projekten.

Alles was dir die FanQ-App bietet im Überblick:

FanQ liefert dir Fragen zu den wichtigsten Fußball Nachrichten des Tages:

ALLE VEREINE, ALLE NEWS, ALLE THEMEN:
Egal, ob du Anhänger des 1.FC Köln, von Bayern München oder des Hamburger SV bist oder zu allen Spielen von Borussia Dortmund oder zu Schalke 04 fährst. Ob dein Herz für Manchester United, Real Madrid, oder PSG schlägt oder du dich eher für die zweite Bundesliga und den Amateur-Fußball interessiert – deine Meinung ist wichtig und wird gehört. Wir stellen die Fragen, die alle Fans bewegen: Zur Nationalmannschafen, zur Bundesliga und allen internationalen Ligen und Wettbewerben. Wir behandeln Fußballpolitik wie das Financial Fairplay, TV-Recte, den VAR oder die umstrittene WM in Katar.

AKTUELLE UND RELEVANTE THEMEN:
Wir greifen alle Fußball-News auf, die in den Medien und sozialen Netzwerken die Runde machen. Egal ob Sportbild, Kicker, 11Freunde Magazin, Sport1 oder die gängigen Vereinsforen wie schwatzgelb und Co. Gefragt wird, was die Fans interessiert. Ihr könnt selbstverständlich auch eigene Fragen an die Community stellen.


TRANSPARENTE UMFRAGE-ERGEBNISSE:
Stimm' mit einem Klick ab und lass dir anschließend alle Voting-Ergebnisse kompakt & transparent darstellen. FanQ stellt die Meinung der Fußball-Fans wieder in den Mittelpunkt!

Die Ergebnisse der Umfragen bzw. Abstimmungen können jederzeit öffentlich im Ergebnisbereich der App eingesehen werden. Die Ergebnisdarstellung wird mit jedem Vote live angepasst. So machen wir gemeinsam Fanmeinungen transparent, als Sprachrohr für Fußballfans. Zudem sorgt FanQ dafür, dass die Meinung der Fans bei wichtigen Themen auch in der breiten Öffentlichkeit Gehör findet, indem wir die Umfrage-Ergebnisse in den Medien veröffentlichen!


SPANNENDE DISKUSSIONEN:
Die transparenten Abstimmungs-Ergebnisse stehen anschließend zur Diskussion. Jeder kann seine Meinung sagen. Denn was macht mehr Spaß, als mit den Freunden über Schiedrichter-Entscheidungen, Ergebnisse, Traumtore, neue DFB- oder Fifa-Regeln oder Auf- und Abstiegskandidaten zu diskutieren? Sei dabei!


MISS DICH MIT ANDEREN FANS:
Bei FanQ hast du die Möglichkeit dein Fußballwissen unter Beweis zu stellen. Ob im wöchentlichen Sofa-Quiz oder in der FanQ-Fan-Rangliste, unsere App hat viele Features bei denen du dich mit anderen Fans und Freunden messen kannst.


KOSTENLOS DIREKT DURCHSTARTEN:
Abstimmen, Meinungen vergleichen und diskutieren: Vom passiven Zuschauer zum aktiven Mitspieler bei der schönsten Nebensache der Welt! Kostenlos und ohne Registrierung. Nicht nur Umfragen, sondern Unterhaltung, News, Spannung, Überraschung und vor allem Diskussionsstoff. Also, sei dabei, lade dir jetzt die App herunter und vote mit.
Aktualisiert am
30.11.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 2 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

FanQ - Am Puls der Fans

Contains ads
50K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The app on the pulse of football fans

• Vote on all the topics that matter to football fans!
• Find out how football fans in Germany position themselves!
• Help bring the opinion of football fans to the public!

FanQ works on a simple principle: We believe that football fans' opinions are not listened to enough. That's why fans can vote and discuss any relevant football topic in the FanQ app. This is how you find out how other football fans from all over Germany think. To make the interests of fans more visible, FanQ ensures that fan opinions are published in as many media as possible.

So what are you waiting for: get the FanQ and become part of a great football community!

When developing and further developing our app, it is important to us that FanQ lives up to its social responsibility. By making fan opinions transparent, we want to promote the sustainable development of football in the interest of society. In addition, FanQ is a member of CommonGoal and uses 11% of profits to finance fan-related and social projects.

Everything that the FanQ app offers you at a glance:

FanQ gives you questions about the most important football news of the day:

ALL CLUBS, ALL NEWS, ALL TOPICS:
Regardless of whether you are a fan of 1.FC Köln, Bayern Munich or Hamburger SV or travel to all Borussia Dortmund or Schalke 04 games. Whether your heart beats for Manchester United, Real Madrid or PSG or you are more interested in the second Bundesliga and amateur football - your opinion is important and is heard. We ask the questions that move all fans: about the national teams, the Bundesliga and all international leagues and competitions. We deal with football politics such as financial fair play, TV-Recte, the VAR or the controversial World Cup in Qatar.

CURRENT AND RELEVANT TOPICS:
We pick up on all the football news that's making the rounds in the media and on social networks. It doesn't matter whether it's Sportbild, Kicker, 11Freunde Magazin, Sport1 or the usual club forums such as schwatzgelb and Co. The question is what the fans are interested in. Of course you can also ask your own questions to the community.


TRANSPARENT SURVEY RESULTS:
Vote with one click and then have all voting results displayed in a compact and transparent way. FanQ puts the opinion of football fans back in the spotlight!

The results of the polls or polls can be viewed publicly at any time in the results area of ​​the app. The display of results is adjusted live with each vote. This is how we make fan opinions transparent together, as a mouthpiece for football fans. In addition, FanQ ensures that the opinion of the fans on important topics is also heard by the general public by publishing the survey results in the media!


EXCITING DISCUSSIONS:
The transparent voting results are then up for discussion. Everyone can speak their mind. Because what's more fun than discussing referee decisions, results, dream goals, new DFB or FIFA rules or promotion and relegation candidates with friends? Be there!


COMPETE WITH OTHER FANS:
At FanQ you have the opportunity to put your football knowledge to the test. Whether in the weekly sofa quiz or in the FanQ fan rankings, our app has many features where you can compete with other fans and friends.


GET STARTED DIRECTLY FOR FREE:
Vote, compare opinions and discuss: From passive spectator to active player in the most beautiful triviality in the world! Free and without registration. Not just surveys, but entertainment, news, excitement, surprises and, above all, discussion material. So be there, download the app now and vote.
Updated on
Jul 21, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
Location, Personal info and 2 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

What's new

Updates für die neue Saison eingespielt