John Wick: Kapitel 3

2019 • 131 minutes
4.5
550 reviews
89%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More

About this movie

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist. Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher.

Ratings and reviews

4.5
550 reviews
sarah x
March 6, 2020
Also so ein Film muss ja nicht 100%ig realistisch sein und eine anspruchsvolle Handlung mit Tiefgang erwartet man auch nicht. Aber die Handlungen des Protagonisten sind kein bisschen nachzuvollziehen. Mal will er raus aus dem Geschäft dann wieder rein. Mal riskiert er bewusst mit seinen Entscheidungen das Leben von Kollegen und Freunden um es dann wieder zu retten. Was soll der Müll? Der erste Teil ist Kult. Teil2 und 3 sind schlechter als viele b movies mit nem Budget von weniger als 1M $
75 people found this review helpful
Carbon 85
October 29, 2019
Naja! Der erste Teil war definitv am besten. Klar erwartet man bei so einem Film natürlich keine all zu logischen und anspruchvollen Dialoge, aber Teil 2 war schon ned so der Bringer und 3 ist mal richtig richtig schlecht. Das Ende ist offen um einen vierten Teil möglich zu machen - das sollten sie lassen. Für 99Cent in Ordnung und nebenher bissal unterhaltsam aber mehr auch ned.
29 people found this review helpful
Ingo Schlöffel
December 26, 2019
Was für ein Blödsinn. Das Ganze wirkt irgendwie lieblos zusammengeschustert. Krude Dialoge. Viel zu überhastet und gehetzt. Wer sein letztes Bisschen Selbstachtung aufgibt und ÜBERHAUPT keine Ansprüche an Filme stellt, für den ist das genau das Richtige. Hast Du jedoch noch ein bisschen Grips und liest auch mal eine Bewertung VORHER, dann heißt es hier: HÄNDE WEG. Spare das Geld. Ich verstehe, dass der Film nicht realistisch sein soll. Aber ich komme nicht mit einem Messer zu einer Schießerei. ODER: Zwielichtige Typen mit gezückten Klingen rennen in der Grand Central Station rum und niemand nimmt es wahr? Echt? Und das nach 9/11? Gab es keine bessere Idee? ODER: Die Kampfszenen sind unterirdisch schlecht choreographiert. Mark Dacassos sticht sogar in einer Szene sichtbar daneben (Angriff auf das Balletttheater).Wieso hat man ein paar alte, abgehalfterte Stars aus der Versenkung geholt? Unnötigerweise! AUßERDEM: Das CGI ist einfach lächerlich und schlecht gemacht, und das im 21. Jahrhundert. Die Neben-/Charaktere wirken unglaubwürdig und schlecht dargestellt. Goldene Himbeere für das Ensemble. Und am Schluss einen Cliffhanger für einen vierten Teil? Ich hoffe, Keanu Reeves zeigt Rückgrat und macht es nicht nochmal. Einen Stern gibt's, da man keine "0" Sterne vergeben kann.
3 people found this review helpful