Digistore24

Alle Stufen
96

Verschaffen Sie sich als Digistore24-Mitglied mit der kostenlosen Digistore24 App einen Überblick über all Ihre Verdienste und Transaktionen in Echtzeit

Halten Sie Ihr Online-Unternehmen am Smartphone unter Kontrolle
Sie sind unterwegs und wollen wissen, wie der Verkauf Ihrer Produkte über Digistore24 gerade läuft. Oder einer Ihrer Mitarbeiter ruft Sie an und fragt Sie um Rat zu einem Verkaufsfall. Wenn Sie jetzt bloß am Laptop sitzen würden? Mit der Digistore24 App können Sie all das unterwegs erledigen.

The Sound of Money: Zahlungseingänge via Push-Notifications
Mit der Digistore24 App bekommen Sie einen Überblick über all Ihre Zahlungseingänge, aufgeteilt nach Tagen, Monaten, Quartalen und Jahren. Sobald Sie eine Einzahlung erhalten haben, benachrichtigt Sie die App mit dem typischen Kaching-Sound. Ihre Brutto- und Netto-Erlöse können Sie sich in EUR, USD und CHF anzeigen lassen.

Zwischen mehreren Accounts wechseln
Sie haben mehrere Online-Unternehmen oder Accounts? Mit der App wechseln Sie jetzt flexibel zwischen all Ihren Zugängen hin und her.

Auf alle Transaktionslisten problemlos zugreifen
Greifen Sie auf alle Transaktionsdetails am Smartphone zu, die Sie interessieren. Dabei können Sie nach Bestell-ID, Produkt-ID, Produktname, Kunden-E-Mail, Vor-und Nachname, Bezahlmethode oder Währung filtern. So bleiben Sie in jeder Situation handlungsfähig.

Ticketing leicht gemacht
Für diejenigen, die ein Event veranstalten, ist jetzt der Ticket-Scan noch einfacher. Sie oder einer Ihrer Angestellten mit Support-Zugriff scannen problemlos alle E-Tickets direkt mit der App. So behalten Sie den Überblick über Ihr Event und verlieren keine Zeit mehr.

Was ist Digistore24?
Digistore24 ist eine europäische Automatisierungs- und Affiliate-Marketing-Plattform für digitale Produkte, Seminare und Software. Alle Digistore24-User nutzen die App kostenlos. Verpassen Sie also keine Chancen mehr und bleiben Sie stets bestens über Ihr Online-Unternehmen informiert.
Weitere Informationen
Minimieren
3,2
96 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Neues Design. Bessere Usability. Mehr Funktionen:
- Zugriff auf alle Transaktionen direkt am Telefon
- Wechseln zwischen mehreren Accounts
- Statistiken für USD, CHF, EUR
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. April 2018
Größe
11M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
2.0.3
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Digistore24
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Digistore24

352

As a Digistore24 member, use the free Digistore24 app to get an overview of all your earnings and transactions in real time

Keep your online business under control on your smartphone
You are on the way and want to know how the sale of your products via Digistore24 is currently running. Or one of your employees calls you and asks you for advice on a sales case. If only you were sitting at the laptop now? With the Digistore24 app you can do all this on the go.

The Sound of Money: Incoming payments via push notifications
With the Digistore24 app you get an overview of all your incoming payments, divided into days, months, quarters and years. Once you have received a deposit, the app will alert you to the typical Kaching sound. You can see your gross and net proceeds in EUR, USD and CHF.

Switch between several accounts
You have several online companies or accounts? With the app, you can now flexibly switch between all your accesses.

Easily access all transaction lists
Access all the transaction details on the smartphone that interest you. You can filter by order ID, product ID, product name, customer email, first and last name, payment method or currency. This way, you remain capable of action in every situation.

Ticketing made easy
For those hosting an event, the ticket scan is now even easier. You or one of your staff members with support-access easily scan all e-tickets directly with the app. This way you keep track of your event and lose no more time.

What is Digistore24?
Digistore24 is a European automation and affiliate marketing platform for digital products, seminars and software. All Digistore24 users use the app for free. So do not miss out on any opportunities and stay well informed about your online business.
Read more
Collapse
3.2
352 total
5
4
3
2
1
Loading…

What's New

The latest version offers improved performance and user experience (through optimized transitions and animation) as well as the long-awaited separate notifications: This means that not only the latest notification is displayed, but all incoming notifications.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
November 17, 2020
Size
Varies with device
Installs
100,000+
Current Version
Varies with device
Requires Android
Varies with device
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Hulk AG
©2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.