Peggle Blast

167.074
Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Zielen und Feuer! Erlebe den spannenden Puzzle-Spaß Peggle™ Blast und stelle dein Glück und dein Geschick auf die Probe! Räume die orangefarbenen Spielsteine ab, sammle Bonuspunkte und lande Stilschüsse, die noch Wochen später ein Lächeln auf deine Lippen bringen werden. Lerne von den Peggle-Meistern und entfessle ihre Kräfte, um einen bunten Reigen kniffliger Aufgaben zu meistern. Millionen Spieler hat die Magie von Peggle, das von den Machern von Bejeweled™ und Plants vs. Zombies™ entwickelt wurde, bereits in ihren Bann geschlagen. Sei auch du dabei und steige auf zum Meister!

KINDERLEICHTE STEUERUNG
Spielspaß überall und jederzeit – erlebe eine intuitive Steuerung, spannende Herausforderungen und ein unvorhersehbares Gameplay. Peggle Blast ist ein kugelrundes Vergnügen für jedermann – und eine magische Herausforderung.

SPANNENDER SPASS
Lande riskante Kunstschüsse und räume mit kolossal knappen Treffern ordentlich ab. Haue orangefarbene Spielsteine um und erreiche das explosive Extreme Fever. Tritt gegen Freunde an und sende ihnen glitzernde Geschenke! Mit Zwergen, die Spielsteine vollschleimen, purzelnden Edelsteinen, Zeitbomben, brillanten Boosts und prachtvollen Regenbögen wird es so schnell nicht langweilig.

EIN FANTASTISCHES ABENTEUER
Tauche ein in eine sich immer verändernde, wunderliche Glitzerwelt und erkunde das versunkene Piratenschiff von Oktopus Pearl oder die Opernhöhle von Madame Batrina. Gewinne tolle Belohnungen – und genieße den majestätischen, dynamischen Soundtrack, der jeden Schuss untermalt.

LERNE VON MAGISCHEN MEISTERN
Triff die mystischen Peggle-Meister und nutze ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, wie die Superführung von Bjorn Einhorn oder die Multikugel von Jimmy Blitz, die ordentlich auf die Nuss gibt. Erziele so legendäre Highscores und teste dein Können zum Ende jeder Welt bei einem Kampf gegen den bösen Meister Fnord (Bjorns fiesen Bruder)! Zielen! Schießen! Abräumen!

Nutzervereinbarung: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/DE/de/PC/

Impressum: https://www.ea.com/de-de/legal/impressum-swiss

EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/1/service-updates einstellen.
Weitere Informationen
4,1
167.074 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Hallo Peggler! Wir haben hinter den Kulissen etwas gewerkelt, um euer Spielerlebnis noch magischer zu machen! Wie immer danken wir euch fürs Spielen und freuen uns über eine Bewertung nach dem Update!
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
21. August 2018
Größe
19M
Installationen
5.000.000+
Aktuelle Version
2.19.0
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
In-App-Produkte
0,99 $ bis 99,99 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
ELECTRONIC ARTS
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Peggle Blast

166,412
Contains Ads
·
Offers in-app purchases

Take your best shot with a blend of luck, skill, and joyous thrills in Peggle™ Blast! Clear the orange pegs as you rack up bonus points, and hit style shots that’ll make you smile for weeks. Learn from Peggle Masters and harness their powers to score big in peg-popping challenges. From the makers of Bejeweled™ and Plants vs. Zombies™ comes the newest PopCap game, bursting with character, charm, and fun. Join the millions who adore the magic of Peggle. Aim for greatness!

SIMPLE CONTROLS
Bring the joy anywhere, anytime with easy-to-use controls and unpredictable gameplay. It’s an exuberant ball-and-peg blasting puzzler everyone can enjoy, but only the magical will master.

SMILE-INDUCING TENSION
Bounce your way to fun with every high stakes shot and mighty near miss. Pop orange pegs to reach the explosive joy of Extreme Fever. Compete against friends while you progress – and send them sparkling gifts! The action never gets stale thanks to peg-gooping gnomes, gem drops, time bombs, brilliant boosts, and triumphant rainbows.

A FANTASTIC ADVENTURE
Immerse yourself in an evolving, wondrous map full of glittering worlds, including Pearl the octopus’s sunken pirate ship and Madame Batrina’s cave opera hall. Win big and experience over-the-top reward moments, enhanced by a majestically dynamic soundtrack that sings with each shot.

LEARN FROM MAGICAL MASTERS
Meet mystical Peggle Masters and learn to use their extraordinary powers, like Bjorn the unicorn’s Super Guide, or Jimmy Lightning’s nuttarific multiball, to rack up legendary scores. Then test your skills with head-to-head matches against the Evil Master Fnord (Bjorn’s mischievous brother). Aim! Shoot! Score!


Requires acceptance of EA’s Privacy & Cookie Policy and User Agreement.
Contains advertisements for EA and its partners. Collects data though third party ad serving and analytics technology (See Privacy & Cookie Policy for details). Contains direct links to the Internet and social networking sites intended for an audience over 13.

User Agreement: terms.ea.com
Visit http://help.ea.com/en/# for assistance or inquiries.
EA may retire online features after 30 days' notice posted on www.ea.com/1/service-updates.
Read more
4.1
166,412 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Hello Pegglers! We've made some behind-the-scenes enhancements to increase in-game magic! Thanks as always for playing, and please rate us after each update.
Read more

Additional Information

Updated
December 11, 2017
Size
19M
Installs
5,000,000+
Current Version
2.16.0
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Digital Purchases
In-app Products
$0.99 - $99.99 per item
Permissions
Offered By
ELECTRONIC ARTS
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.