50+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Der Lanserhof im The Arts Club ist ein einzigartiger medizinischer Fitnessclub und der erste seiner Art in London. Es bietet seinen Mitgliedern beispiellose Expertise, Forschung und Unterstützung, um die Fitness zu verbessern und die Gesundheit langfristig zu verbessern. Mit einem besonderen Fokus auf Präventivmedizin, fortgeschrittene medizinische Diagnostik und fortschrittliche Trainingsmethoden ermöglicht der Lanserhof im The Arts Club seinen Mitgliedern, sich besser zu bewegen, ihre Widerstandsfähigkeit zu verbessern und ihr Leben ganzheitlich zu bereichern.

Der Lanserhof von The Arts Club-Mitgliedern bietet verschiedene Fitnesskurse an. Durch diese APP haben Sie die Möglichkeit, die Kurse kennenzulernen, zu buchen und zu verwalten. Sie können auch eine Schulung mit einem unserer persönlichen Trainer buchen, um Ihr Training zu optimieren. Wir bieten derzeit folgende Kurse an:

Aktives Erwachen
HIIT Training
Funktionstraining
Reformer Pilates
Yoga
Stretch / Mobilität
Rehab-Klasse

Um eine gute Regeneration nach dem Training sicherzustellen, haben Sie auch die Möglichkeit, schnell und einfach einen Termin in unserer Ganzkörper-Kryotherapiekammer zu buchen. Dieser Service steht auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Die medizinische Ganzkörper-Kryotherapiekammer bietet zahlreiche Vorteile und wird aufgrund ihrer positiven Auswirkungen auf die Schmerzlinderung und die Muskelregeneration eingesetzt. Im Keller des Gebäudes erwartet Sie eine Zwei-Kammer-Kryotherapie mit unterschiedlichen Temperaturniveaus (-60 und -110 Grad Celsius). Eine medizinische Ganzkörper-Kryotherapiekammer wird auch bei Hautkrankheiten wie Ekzemen eingesetzt. Durch die extrem kalten Temperaturen verengen sich die Blutgefäße, Entzündungen werden reduziert und eine schnellere Regeneration nach dem Training ermöglicht.

Sie können eine Mitgliedschaft über unser Webportal beantragen. Dort wird Ihre Anfrage an das Mitgliedschaftsteam gesendet. Alternativ können Sie sich auch direkt per E-Mail an sie wenden: lanserhof@theartsclub.co.uk.

Sobald Ihre Mitgliedschaft genehmigt wurde, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Buchungsservice für Kurse und persönliche Schulungen. Für die Terminvereinbarung in der Kryotherapiekammer sind keine Zugangsdaten erforderlich.
Aktualisiert am
10.07.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du als Erstes verstehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach deiner Verwendung, deiner Region und deinem Alter variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, Finanzdaten und 7 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Neuigkeiten

Enhanced payment support and bug fixes.

Lanserhof at The Arts Club is a unique medical fitness club and the first of its kind in London. It offers its members unparalleled expertise, research and support to improve fitness and improve health over the long term. With a special focus on preventive medicine, advanced medical diagnostics and advanced training methods, Lanserhof at The Arts Club enables its members to exercise better, improve their resilience and enrich their lives holistically.

Lanserhof at The Arts Club members can take advantage of a variety of fitness classes. Through this APP, you will have the opportunity to learn about, book and manage the courses. You can also book a training session with one of our personal trainers to optimize your workout. We currently offer the following classes:

Active Awakening
HIIT Training
Functional Training
Reformer Pilates
Yoga
Stretch/Mobility
Rehab Class

In order to ensure good regeneration after training, you also have the opportunity to book an appointment in our full body cryotherapy chamber quickly and easily. This service is also available to non-members.

The medical whole-body cryotherapy chamber offers numerous advantages and is used for its positive effects on pain relief and muscle regeneration. A two-chamber cryotherapy system with different temperature levels (-60 and -110 degrees Celsius) awaits you in the basement of the building. A medical full-body cryotherapy chamber is also used for skin diseases such as eczema. Due to the extremely cold temperatures, blood vessels constrict, inflammations are reduced and enable faster regeneration after training.

You can apply for a membership via our web portal portal – where your enquiry will be sent to the membership team, alternatively you can contact them directly via email: lanserhof@theartsclub.co.uk.

Once your membership has been approved you will receive your access data to the booking service for courses and personal trainings. No access data is required to complete an appointment in the cryotherapy chamber.
Read more
Collapse
Loading...

Additional Information

Updated
March 27, 2019
Size
11M
Installs
1+
Current Version
4.2.5
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact, In-App Purchases
Permissions
Offered By
Branded MINDBODY Apps
Developer
MINDBODY, Inc 4051 Broad Street, Suite 220 San Luis Obispo, California 93401
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.