Punishing: Gray Raven

4,4
133.000 Rezensionen
1 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Ab 13 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

Punishing: Grey Raven ist ein rasantes, ultra-stylisches Action-RPG.

Die Menschheit ist fast ausgestorben. Die Erde wurde von einer Roboterarmee – den Corrupted – erobert, die von einem biomechanischen Virus namens The Punishing verdreht und verzerrt wurde. Die letzten Überlebenden sind an Bord der Raumstation Babylonia in den Orbit geflohen. Nach jahrelanger Vorbereitung leitet die Spezialeinheit Grey Raven die Mission, ihre verlorene Heimatwelt zurückzuerobern. Sie sind ihr Anführer.

Als Kommandant der Einheit Grey Raven hast du die Aufgabe, die größten Cyborg-Soldaten der Welt zusammenzustellen und sie in die Schlacht zu führen. Enthülle die dunklen Wahrheiten hinter dem Punishing-Virus, stoße die Verderbten zurück und erobere die Erde in diesem stilvollen Action-RPG.

BLITZSCHNELLE KAMPFAKTION

Tauchen Sie ein in stilvolle High-Speed-Kampfaction. Steuern Sie Ihre Truppmitglieder direkt in Echtzeit-3D-Kämpfen, wechseln Sie mitten im Kampf zwischen Ihren Truppmitgliedern und beherrschen Sie die Spezialbewegungen jedes Charakters. Pariere, weiche Feinde aus und halte sie mit schnellen Kombos fest und vernichte deine Feinde dann mit deinen stärksten Techniken über ein benutzerfreundliches 3-Gewinnt-Fähigkeitssystem.

Ein postapokalyptisches Science-Fiction-Epos

Tauche tief in eine zerstörte Welt ein und entdecke die Wahrheiten hinter diesem dunklen Cyberpunk-Setting. Mit Dutzenden von Kapiteln des Geschichtenerzählens im Stil eines visuellen Romans ist dies eine trostlos schöne Welt mit vielen Wundern, die es zu sehen gibt. Die Wagemutigen können sogar versteckte Kapitel freischalten, sodass Sie die Geschichte aus einer viel dunkleren Perspektive erleben können.

ENTDECKE EINE RUINIERTE WELT

Erkunden Sie eine Vielzahl atemberaubender Umgebungen, von verlassenen Stadtstraßen über Wüstenkriegsgebiete, hoch aufragende Megastrukturen und abstrakte virtuelle Welten. Nehmen Sie den Kampf gegen die Verderbten auf raue Polar-Schlachtfelder und sogar über die Schwerkraft der Erde hinaus in einer sich ständig erweiternden filmischen Geschichte.

Atemberaubender posthumaner Stil

Bloßes Fleisch und Blut reichen nicht aus, um die Bestrafung zu bekämpfen, also sind die Soldaten zu etwas mehr geworden. Bekannt als Konstrukte, sind sie menschliche Geister, die in mächtige mechanische Körper eingeschlossen sind. Rekrutiere Dutzende dieser lebenden Waffen, um gegen Hunderte von Feindtypen zu kämpfen, alle detailreich und in 3D animiert.

EIN HÖRLICHER ÜBERGRIFF

Tanzen Sie in einer Symphonie der Zerstörung über das Schlachtfeld, begleitet von den pulsierenden Beats des atemberaubenden Soundtracks. Von atmosphärischen Ambient-Tracks bis hin zu hämmerndem Drum & Bass ist Punishing: Grey Raven ein Genuss für die Ohren wie für die Augen.

BAUEN SIE EIN ZUHAUSE HINTER DEM SCHLACHTFELD

Erleichtern Sie sich von Grausamkeit und lassen Sie die super süßen Charaktere und warmen Schlafsäle Ihren Druck nahtlos verringern. Dekorieren Sie jeden Schlafsaal mit einem vielfältigen Stil von Themen. Tauchen Sie ein in den Frieden, für den Sie kämpfen.

--- KONTAKTIERE UNS ---
Bitte zögern Sie nicht, uns über eine der folgenden Möglichkeiten zu kontaktieren:
Offizielle Seite: https://pgr.kurogame.net
Facebook: https://www.facebook.com/PGR.Global
Twitter: https://twitter.com/PGR_GLOBAL
YouTube: https://www.youtube.com/c/PunishingGrayRaven
Zwietracht: https://discord.gg/pgr
Aktualisiert am
14.11.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, Finanzdaten und 3 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen
4,4
133.000 Rezensionen
Asgaroth Draco
5. November 2022
An sich ein absolutes 5 Sterne Spiel Charaktere sehr gut gestaltet absolut flüssiges gamplay und sehr gutes kampfsystem....leider all die guten Dinge hinter eines der schlechtesten energy Systemen gestopft die es gibt, limit und Erhöhungen beim refil und zumal überteuert af ....so kann man eins der besten games in diesem App Store ruinieren weil man als Spieler das Gefühl bekommt dass man nach 20min ohne Geld oder seine gachawährung fürs spielen rauszuwerfen ...schade!!!!
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Waifu_X_Hunter
17. November 2022
Ich kenne das Spiel von der JP Version, jetzt ist es endlich auch in Global erhältlich, ja es ist so mega geil!! F2P freundlich, wunderschöne Grafik, Hammergameplay, geile apokalyptische Story mit viel Drama, hat ein Housing System, Ausrüstung kann man alles erfarmen (ausgenommen 6Stern Waffen). Wenn das noch mit den Patches passt, alle 1.5-2 Monate oder länger, dass ein S Rank droppt passts perfekt, dass man jeden S Char holen kann. Richtig richtig geil, Selena und A2 von Nier Top Waifus 😍💝.
15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Julia Richter
16. September 2022
Meiner Meinung nach ist das Gameplay sehr gut, aber das ausweichen in Kämpfen ist zu schwer, da nie angezeigt wird, von wo der Angriff kommt und oftmals wirst du einmal getroffen und du recoverst, aber dann treffen dich bereits tausend andere Attacken, ohne das du etwas tun kannst. Man kommt auch viel zu langsam an die Gacha-Währung ran, jede zwei Wochen nur einen Zehnerpull.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

[New Character] Vera: Garnet
[New Stories] Chapter 15: The Last Spark, Interlude: In the Name of a Hero.
[New 6-Star Exclusive Weapon] Phoenix
[New A-Rank CUB] Seeshell
[New Character Coatings] Sorrowful Rose (Garnet exclusive), Dance of Ripplets (Plume exclusive), Aria of Nymph (Tempest exclusive), Beach Frolics (Pulse exclusive).
[New Events] Atlantis Lost, Deep Blue Warzone, Endless Summer Blue, Warrior’s Triumph, Babel Tower: Maelstrom, Tales of the Sunken City, Into the Deep.

Punishing: Gray Raven

4.4
123K reviews
1M+
Downloads
Content rating
Teen
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this game

Punishing: Gray Raven is a fast-paced ultra-stylish Action-RPG.

Mankind is almost extinct. Earth has been conquered by a robotic army—the Corrupted—twisted and warped by a biomechanical virus known as The Punishing. The last survivors have fled into orbit, aboard the space station Babylonia. After years of preparation, the Gray Raven special forces unit leads the mission to reclaim their lost homeworld. You are their leader.

As commandant of the Gray Raven unit, you are tasked with assembling the greatest cyborg soldiers the world has known and lead them into battle. Unravel the dark truths behind the Punishing virus, push back the Corrupted and reclaim the Earth in this stylish Action-RPG.

LIGHTNING-FAST COMBAT ACTION

Immerse yourself in stylish, high-speed combat action. Directly control your squad members in real-time 3D battles, tag between your squad members mid-fight, master each character’s special moves. Parry, dodge, and pin enemies down with rapid combos then crush your foes with your strongest techniques via an easy-to-use match-3 ability system.

A POST-APOCALYPTIC SCI-FI EPIC

Dive deep into a ruined world, and uncover the truths behind this dark cyberpunk setting. Featuring dozens of chapters of visual novel-style storytelling, this is a bleakly beautiful world with many wonders to behold. The daring might even unlock hidden chapters, letting you experience the story from a much darker perspective.

EXPLORE A RUINED WORLD

Explore through a wide range of stunning environments, from abandoned city streets to desert warzones, towering megastructures, and abstract virtual realms. Take the battle against the Corrupted to harsh polar battlefields and even beyond Earth’s gravity in a continually expanding cinematic story.

STUNNING POST-HUMAN STYLE

Mere flesh and blood aren’t enough to battle the Punishing, so the soldiers have become something more. Known as Constructs, they are human minds encased in powerful mechanical bodies. Recruit dozens of these living weapons to battle against hundreds of enemy types, all richly detailed and animated in full 3D.

AN AUDITORY ASSAULT

Dance across the battlefield in a symphony of destruction, accompanied by the pulsing beats of the stunning soundtrack. From ambient, atmospheric tracks to pounding drum & bass, Punishing: Gray Raven is as much a treat for the ears as the eyes.

BUILD A HOME BEYOND THE BATTLEFIELD

Relieving from cruelness, let the super cute characters and warm dorms seamlessly ease your pressure. Decorate each dorm from a diverse style of themes. Immerse yourself in the peace you're fighting for.

--- CONTACT US ---
Please feel free to contact us via any of the below:
Official Site: https://pgr.kurogame.net
Facebook: https://www.facebook.com/PGR.Global
Twitter: https://twitter.com/PGR_GLOBAL
YouTube: https://www.youtube.com/c/PunishingGrayRaven
Discord: https://discord.gg/pgr
Updated on
Jun 28, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
Personal info, Financial info and 4 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted
4.4
123K reviews
James Patrick Hearne
July 28, 2022
I really like the game because the combat is a lot of fun and the art design is cool. The problem is all the missions I've played so far are disappointingly short. I've been completing all of them in about a minute or less. I spend most of my time just tapping new quests, claiming upgrades, applying upgrades, and tapping to get back in the action, only for it to be over way too soon again. This is how really fun mechanics can work against a game because I can't enjoy the best part.
133 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Carlos Pomares
July 21, 2022
I like the fluid gameplay and the interesting characters and setting. What keeps me from giving 5 star is 1) The text in game is really small and no option to change it's size this includes the UI text. It is not unreadable but it can be bothersome at times. 2) The gameplay stages is too short. Three to four waves of less than a handful of enemies to fight before the mission is over. The Missions in the Nier Automata event has more an enjoyable length of gameplay.
122 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Patrice Lanier
August 1, 2022
I have torn feelings about this game. I love how well-adjusted it is and how you can customize your UI/UX. The other side of the coin is...how drab and uncreative it looks. I know the setting is dreary, but it makes it hard to focus on enemies and environment triggers, especially since they blend together with the scenery. The action is there, but the in-game font is dense and hard to read. I hope changes can be made, so I can come back.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

What's New
[New Construct] 2B, 9S, A2
[New Stories] Collab themed story: Untold Naraka
[New Coatings] Revealing Outfit (2B Exclusive), Young Man's Outfit (9S Exclusive), Destroyer Outfit (A2 Exclusive)
[New Events] YoRHa Archive, Reverb Archive, 14-day Sign-in Bonus Event, Reverb Shard, Micawberism Cloisters, Rerun Frozen Darkness.
[1st Anniversary Celebration]: Special 7-Day Login Event, Anniversary Pick Up, Volatile Priestess Rerun, Limited Coating Rerun, Anniversary Limited Memory, and more!