Microsoft Wordament®

Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Einzelspieler:
Entspannung pur mit einem stressfreien Wortpuzzle ganz für dich allein. Es wurden hunderte neue Puzzles und Herausforderungen des Tages ohne Timer hinzugefügt, damit der Spaß nie endet! Schließe nach und nach Level auf der Abenteuerkarte ab, versuche dich an den Herausforderungen des Tages für den aktuellen Monat, um Abzeichen zu erhalten, oder probiere Schnelles Spiel aus, um direkt ein Spiel in deinem bevorzugten Schwierigkeitsmodus zu starten. Einige unserer besten Spieler haben bereits Level 300 erreicht – wie weit wirst du es schaffen?

Mehrspieler:
Wieso mit einer Person pro Runde begnügen, wenn du gegen Tausende gleichzeitig spielen kannst? Wordament® ist ein fortlaufendes Wortturnier in Echtzeit. Alle Teilnehmer treten gleichzeitig auf demselben Spielfeld an. In den Runden müssen knifflige Herausforderungen wie Kästchen mit zwei oder drei Buchstaben, Wörter zu einem bestimmten Thema, Schnellrunden und vieles mehr gemeistert werden. Viele Wege führen zum Meistertitel: Finde die meisten oder längsten Wörter, erhalte die höchste Punktzahl, übertrumpfe deine Lieblingsfeinde oder knacke deine höchste Punktzahl. Du entscheidest, wie du gewinnen möchtest.

Deinen Fortschritt im Spiel kannst du anhand der ausführlichen Statistiken nachverfolgen. Hier findest du aufschlussreiche Informationen zu dem besten von dir gefundenen Wort, deiner Gesamtpunktzahl, der besten Wortzahl, wie oft du den ersten Platz erreicht hast und vielem mehr. Sieh in den Bestenlisten nach, wer oben auf ist – aufgeteilt nach Tag, Stunde und insgesamt. Auf deinem Weg an die Spitze kannst du nicht nur Ruhm, sondern auch tolle Erfolge erhalten. Wirst du der nächste Champion?

Xbox Live-Support
Melde dich mit deinem Microsoft-Konto an, um Xbox Live-Erfolge zu erhalten und deinen Spielfortschritt in der alle Android-Geräte übergreifenden Cloud abzuspeichern.
Weitere Informationen
Minimieren
4,3
60.460 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Es wurden 2 neue tägliche Herausforderungen hinzugefügt: "Ballon Pop" und "Gold Rush". Das Daily Challenge-Menü wurde aktualisiert. Verschiedene Fehler behoben.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
3. Juni 2019
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
1.000.000+
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
In-App-Produkte
1,99 $ bis 9,99 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
Microsoft Corporation
Entwickler
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Microsoft Wordament®

Contains Ads

Single Player:
De-stress with a relaxing word game all to yourself. We’ve added hundreds of non-timed puzzles and new daily challenges so the fun never has to end! Complete levels on the adventure map one-by-one, play all the daily challenges in a given month to earn badges, or try Quick Play to jump right into your favorite difficulty mode. Some of our top players have reached up to level 300, how far can you get?

Multiplayer:
Why play against one person in a turn when you can play against thousands at once? Wordament® is a real-time continuous word tournament. Players compete on the same board with everyone at once. Rounds offer challenges such as two- and three-letter tiles, themed words, speed rounds and more. You can be a champion in many ways: find the most words possible, earn the best score, find the longest words, best your Frenemies, or beat your top score. How you win is up to you.

Wordament tracks your progress by maintaining rich statistics about your gameplay including your best word found, total score, best word count, first place finishes and more. Leaderboards show you who's rocking it for the day, hour and overall. Climb the ranks and earn achievements and bragging rights along the way. Will you be our next champion?

Xbox Live Support:
Sign in with your Microsoft account to earn Xbox Live achievements and save your progress in the cloud across all your Android devices.
Read more
Collapse
4.3
56,173 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Introducing single player puzzle modes, Daily Challenges, even more Xbox Live achievements, and an all new look and feel including themes and 3D game tiles.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
November 26, 2018
Size
Varies with device
Installs
1,000,000+
Current Version
Varies with device
Requires Android
Varies with device
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Microsoft Corporation
Developer
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.