Parclick – Finde und buche deinen Parkplatz

Mit Parclick findest du in mehr als 250 europäischen Städten den passenden Parkplatz. Worauf wartest du noch? Hole dir jetzt die App und spare bis zu 70 % bei der Buchung eines Parkplatzes. Mit der Parclick App kannst du dein Auto, Motorrad oder deinen Van überall schnell und preiswert parken.

Bist du es leid, in einer unbekannten Stadt stundenlang nach einem Parkplatz zu suchen? Mit Parclick findest du an jedem Ort einen preiswerten Parkplatz, der perfekt zu deinem Zeitplan passt. So musst du nicht mehr lange im Kreis fahren - auf der Suche nach einer freien Parklücke!

Mit Parclick ist alles ganz einfach: Ermittle deinen Standort mit dem GPS-Finder oder suche mit der App nach deinem gewünschten Ziel. Entscheide dich für ein Sonderangebot von einem der nahegelegenen Parkhäuser und buche deinen Parkplatz direkt mit unserer App. Um ins Parkhaus zu gelangen und dein Fahrzeug (Auto, Motorrad, Transporter, Minivan, etc.) für einige Stunden oder Tage abzustellen, brauchst du nur deinen Reservierungscode.

Wie funktioniert die App? 🤔

✔ Wähle aus wo und in welchem Zeitraum du parken möchtest 🚗

Ermittle deinen Standort mit dem GPS-Finder oder suche nach einer bestimmten Straße, Stadt oder einer Sehenswürdigkeit und entscheide selbst, für wie lange du dein Fahrzeug parken möchtest. Auf unserer Karte hast du die Möglichkeit den Parktarif auszuwählen, der dir am besten gefällt. Und wenn du mit dem Zug, Schiff oder Flugzeug weiterreisen möchtest, dann hilft dir unsere App dabei, die besten Angebote in der Nähe von Flughäfen, Bahnhöfen oder Häfen zu finden.

✔ Entdecke unsere Angebote und entscheide dich für eins der preiswerten Parkhäuser🅿

Parclick bietet dir unzählige Parkplätze für jeden Bedarf: 24-Stunden-Zugang, das passende Parkhaus für dein Fahrzeug (Autos, Motorräder, Transporter, etc.), Überwachungssysteme und vieles mehr!

✔ Wähle und buche einen Parkplatz und erhalte deinen Zugangscode 🎫

Melde dich an, registriere dein Fahrzeug und wähle die bevorzugte Zahlungsart aus. Sobald du dich für ein Parkhaus entschieden hast, erhältst du eine Buchungsnummer, die bei der Ankunft am Parkhaus vorgezeigt wird. Mit der App kannst du alle deine Buchungen verwalten und den GPS-Finder nutzen, um den idealen Parkplatz ausfindig zu machen. Buche deinen Parkplatz schon im Voraus - wann und wo du möchtest!

✔ Parke in zahlreichen europäischen Städten 👌

Parclick bietet dir Parkplätze in verschiedenen europäischen Ländern wie Frankreich, Spanien, Deutschland, Portugal, Belgien und vielen mehr. Verbringe deine Zeit nicht mit der Parkplatzsuche: buche deinen Parkplatz schon im Voraus! So brauchst du nicht mehr lange im Kreis fahren - auf der Suche nach einer freien Parklücke!

Wo kann ich Parclick nutzen? 🗺

- Italien: Rom, Mailand, Venedig, Florenz, Pisa and Neapel.
- Spanien: Barcelona, Madrid, Valencia, Sevilla, Bilbao und in vielen weiteren Städten.
- Frankreich: Paris, Lyon, Nizza, Bordeaux, Reims und Cannes.
- Portugal: Porto, Lissabon and Coimbra.
- andere europäische Städte: Brüssel, Amsterdam, Genf, Basel...

Parclick ist eine kostenlose App, mit der du bis zu 70% in über 1400 Parkhäusern in ganz Europa sparen kannst. Mit Parclick ist es möglich, die Suchergebnisse nach Preis und der Entfernung vom eigenen Standort zu filtern. So findet jeder Fahrer den idealen Parkplatz!

Die App schlägt dir spezielle Angebote für lokale Veranstaltungen, monatliche Abonnements mit Rabatten und Multiparking-Pässe vor, die es dir ermöglichen in verschiedenen Parkhäusern in ein und derselben Stadt zu parken. Entdecke einen Parkplatz in deiner Nähe und buche diesen schon im Voraus. Wir haben für jedes Fahrzeug (Auto, Van, Motorrad, Minivan, etc.) das passende Angebot. Parclick ist in über 250 europäischen Städten mit über 1400 Parkhäusern verfügbar!

Hast du Parclick noch nicht auf deinem Handy? Dann lade dir die App gleich kostenlos herunter und entdecke die günstige und einfache Art des Parkens!
Weitere Informationen
Minimieren
4,3
576 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Forget the lost pennies on your sofa. Nor is it worth running desperately after a parking meter, like Captain Ahab after Moby Dick.

A new era has arrived at Parclick! From now on, you can pay for your on-street parking in Barcelona's green and blue zones from our app! Update it now as we have many surprises in store for you and new cities for 2019....
Today in Barcelona, tomorrow all over the world!
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. Februar 2019
Größe
24M
Installationen
50.000+
Aktuelle Version
2.1.1.0
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Parclick S.L.
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Parclick – Find and Book Parking Spaces

Parclick lets you search for and find parking spaces in over 250 cities in Europe. What are you waiting for? Download now and save up to 70% on your parking. With the Parclick app, parking your car, motorbike or van in any location is cheap and easy.

Are you tired of going to a new city and spending hours looking for somewhere to park? With Parclick, you can find a car park wherever you want, tailored to your schedule and for the best possible price. Forget driving round in circles looking for somewhere to park!

Parclick is simple and intuitive: find your location using the GPS finder or search for a destination using the app, choose between special offers on car parks in your area and book your parking space directly from the app. You only need your booking code to enter and park your vehicle (car, motorcycle, van, minivan, etc.) for hours or days.

How can I use the Parclick app 🤔

✔ Choose where you want to book and your parking dates 🚗

Let the app find your location using the GPS finder or search for a street, city or point of interest, and select how long you want to park your vehicle for. Just like that, you can select the best offers available on parking spaces across the map. And if you're travelling by train, boat, or plane, the app can help you find car park deals at airports, ports and stations too.

✔ Choose from a huge number of affordable car parks available 🅿

Parclick offers hundreds of parking spaces to cater to your every need: 24-hour access, suitable for all kinds of vehicles (cars, motorbikes, vans, etc.), surveillance systems, etc.

✔ Select, book and receive your access code 🎫

Sign up, register your vehicle and select your preferred payment method. Once you’ve chosen your car park, you’ll receive a booking number to present at your destination. The app lets you manage all your bookings and uses the GPS finder to locate your chosen car park. Book as far in advance as you like!

✔ Park in hundreds of cities across Europe 👌

Parclick offers parking spaces in European countries like France, Spain, Germany, Portugal, Belgium, and many more. Don’t waste time looking for somewhere to park: easily book a parking space in advance and forget about driving around in circles looking for somewhere to car park.

Where can I use Parclick? 🗺

- Italy: Rome, Milan, Venice, Florence, Pisa, Naples, Bari...
- Spain: Barcelona, Madrid, Valencia, Seville, Bilbao, Cádiz...
- France: Paris, Lyon, Nice, Bordeaux, Reims, Metz...
- Portugal: Porto, Lisbon, Faro, Coimbra...
- Other European cities: Brussels, Amsterdam, Geneva, Basel and many more.

Parclick is a free app that lets you save up to 70% on over 1400 car parks across Europe. With Parclick, you can filter results by price and distance from your location. Parclick offers flexibility for drivers who need parking spaces tailored to their needs.

The app suggests special offers for local events, monthly subscriptions with discounts and access to Multiparking passes that let you park in different car parks in the same city. Find a car park near you and book your space in advance, whatever your vehicle (car, van, motorbike, minivan, etc.). Find Parclick in over 250 European cities, with over 1400 car parks available!

A new era has arrived at Parclick! From now on, you can pay for your on-street parking in Barcelona's green and blue zones from our app! Update it now as we have many surprises in store for you and new cities for 2019....

Today in Barcelona, tomorrow all over the world!

Still don't have Parclick on your phone? Download the app for free and discover the cheap and easy way to park!
Read more
Collapse
4.3
676 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

BUG-BUSTERS: they’ve only gone and done it again

Breaking news: the bugs who tried to infiltrate our app have been caught earlier this evening, trying to jeopardise the ease of parking for users. The authorities are still investigating. Our team of developers say: “We won’t stop until we’ve fixed them all. It’s them or us.”
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
April 24, 2019
Size
23M
Installs
50,000+
Current Version
2.2.2.0
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Parclick S.L.
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.