ARD Quiz

Die offizielle ARD Quiz App

In der offiziellen ARD Quiz App findest du ein breites Mitspielangebot zu den beliebten Quiz- und Showsendungen der ARD.

Die Jagdsaison ist eröffnet! Ab sofort kannst du dich in der ARD Quiz App mit den „Jägern“ aus der beliebten ARD-Vorabendsendung „Gefragt – Gejagt“ messen. In drei spannenden Runden erspielst du Punkte und versuchst, diese dann im Wissensquiz gegen einen „Jäger“ zu verteidigen. Besonders erfolgreiche Spielerinnen und Spieler haben die Möglichkeit, sich über die ARD Quiz App als Kandidatin bzw. Kandidat für die Sendung zu bewerben. Mit etwas Glück stehst du vielleicht bald dem „Jäger“ im Studio tatsächlich gegenüber.

Beim „Quizduell Olymp“ kannst du jeden Freitag während der Show im Ersten miträtseln, wenn sich zwei Prominente dem Quizduell-Olymp stellen. Wenn der Olymp sich in den sechs Runden mit spannenden Fragen aus mehr als 20 unterschiedlichen Kategorien gegen die Prominenten durchsetzen kann, erhalten zehn App-Spieler am Ende der Sendung sogar einen Teil des Gewinns – ausgelost per Zufallsgenerator!

Auch bei der „NDR Quizshow“ im Sonntagabend-Programm des NDR Fernsehens kannst du mit der ARD Quiz App dein Wissen rund um Norddeutschland live unter Beweis stellen. Vielleicht bist du ja sogar heller als die „Leuchte des Nordens“ im Studio?

Auch wenn die beliebte Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ im Vorabend-Programm des Ersten derzeit nicht gesendet wird, kannst du mit dem Modul in der ARD Quiz App weiter dein Wissen unter Beweis stellen. Stell dich den kniffeligen Fragen und fordere deine Freunde oder andere App-Spieler zu einem Duell heraus! Natürlich kannst du auch im Spiel gegen die TV-Teams antreten und dich mit Bernhard Hoëcker und Elton messen.

Viel Spaß beim Mitraten in der ARD Quiz App!
Weitere Informationen
3,0
1.823 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
9. Mai 2018
Größe
50M
Installationen
500.000+
Aktuelle Version
1.4.9
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
Erstes Deutsches Fernsehen
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

ARD Quiz

1M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this game

The official ARD quiz app

In the official ARD quiz app you'll find a wide Mitspielangebot to the popular quiz show and broadcasts on ARD.

The hunting season is open! From now on you'll get in the ARD quiz app with the "hunters" from the popular ARD evening program "demand - Hunted" measure. In three exciting rounds you earn points and try then to defend this in the knowledge quiz against a "hunter". Particularly successful male and female players have the chance to compete on the ARD quiz app as a candidate or a candidate for the program. With any luck, you might stand soon the "hunter" in the studio actually over.

The "Quiz duel Olympus" you can every Friday during the show at first be puzzled when two celebrities make the quiz Duel Olympus. If Olympus can prevail in the six rounds of exciting questions from more than 20 different categories against the celebrities who get ten app player at the end of the show even a part of the profit - drawn by random!

Also in the "NDR Quiz Show" in the Sunday evening program of the NDR television you can put your knowledge about North Germany live demonstrated with the ARD quiz app. Maybe you're even lighter than the "Light of the North" in the studio?

Although "Who knows something?" The First is not currently being broadcast in the early evening program, you can in the ARD quiz app with the module further represent the popular quiz show your knowledge to the test. Take on the tricky questions and challenge your friends or other app player to a duel! Of course you can compete and measure yourself with Bernhard Hoëcker and Elton in the game against the TV team.

Have fun Mitraten in the ARD quiz app!
Updated on
Feb 1, 2023

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Photos and videos
This app may collect these data types
Personal info, Photos and videos and 2 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

What's new

Spiele ab jetzt auch ohne Angabe von persönlichen Daten bei Deinem Lieblingsquiz mit