Campercontact - Stellplatz app

Enthält WerbungIn-App-Käufe
3,5
9680 Rezensionen
1 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit Campercontact finden Sie immer einen Wohnmobilstellplatz, der zu Ihnen passt. Zuverlässige Informationen in Reichweite sorgen für einen unbesorgten und unvergesslichen Urlaub. Wenn Sie Ihre Wahl auf eine der 550.000 Rezensionen anderer Wohnmobilisten stützen, bekommen Sie ein gutes Bild von dem Stellplatz. Möchten Sie die App offline benutzen? Kein Problem! Sie sind nur ein paar Klicks davon entfernt.

Schlüsselmerkmale der App

• Ausführliche Informationen über Wohnmobilstellplätze, Serviceplätze und Campingplätze
Von jedem Wohnmobilstellplatz (mehr als 37.000 Stellplätze!) sind detaillierte Informationen verfügbar, wie Adressdaten, GPS-Koordinaten, Preis, Höchstanzahl der Plätze, Beurteilungen, Einrichtungen und Fotos.

• Suchen Sie einfach und schnell einen Platz, der zu Ihnen passt
Mit umfangreichen Such- und Filtermöglichkeiten finden Sie den richtigen Wohnmobilstellplatz in der Nähe Ihrer aktuellen Position oder an dem Ort, wo Sie übernachten wollen. Sie können u.a. auf Wohnmobilstellplatz, Serviceplatz oder Campingplatz filtern, auf Land, Region, Beurteilungsnote oder Versorgungseinrichtungen.

• Stützen Sie Ihre Wahl auf die Erfahrungen von anderen Wohnmobilisten
Lesen Sie die Rezensionen und Beurteilungen anderer Wohnmobilisten, so bekommen Sie ein klares Bild von Ihrem nächsten Übernachtungsplatz.

• Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen!
Fügen Sie einfach neue Rezensionen, Fotos und Stellplätze hinzu.
• Speichern Sie Ihre bevorzugten Stellplätze*
Einen schönen Platz gefunden? Speichern Sie Ihre bevorzugten Stellplätze einfach.

• Fahren Sie bequem zu dem Stellplatz
Bestimmen Sie mit Hilfe der Navigationssoftware des Smartphones oder Tablets die Route zu den gefundenen Wohnmobilstellplätzen.

• Teilen Sie Ihre bevorzugten Stellplätze mit anderen
Teilen Sie gefundene Stellplätze einfach per E-Mail oder Sozialen Medien (u.a. Facebook, WhatsApp und Twitter).

• Offline Informationen verfügbar*
Haben Sie unterwegs kein Internet? Kein Problem, benutzen Sie die App offline!

• Auf verschiedenen Geräten verfügbar
Geeignet für Smartphone und Tablet, außerdem finden Sie alle Stellplätze über die Website von Campercontact.

***** Campercontact Discover. Stay. Share. *****


• FREE- und PRO-Version der App
Sie laden diese App gratis herunter und haben Zugang zu allen (>37.000) Wohnmobilstellplätzen in der App!

• Die App funktioniert am besten auf einem Gerät mit Android Version 6.0 und höher. Es ist aber bereits für Android-Geräte mit einem Betriebssystem 4.1 verfügbar. Unsere Unterstützung für diese Geräte ist jedoch begrenzt. Das Betriebssystem 4.1 wird von Android.

* Einige Funktionalitäten sind nur für PRO-Benutzer verfügbar. Sie können die Vollversion in der App kaufen. Für nur 1,99 € profitieren Sie von folgenden Extravorteilen: eine App ohne Werbung, Speichern Ihrer bevorzugten Wohnmobilstellplätze, Offlinemodus in der App und schnellere Suche mit den extra Filteroptionen.
Aktualisiert am
25.07.2022

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar
3,5
9680 Rezensionen
Markus Nüske
17. Juli 2022
Ganz tolle App. Habe diese übrigens durch einen anderen Camper kenn gelernt. Auf dem Urlaub in Norwegen nur noch benutzt. Die Angaben zur Qualität und Ausstattung der Plätze sind übereinstimmend. Auch die Preise sind meist treffend. Nur ein, zwei Mal hab ich den entsprechenden Stellplatz nicht gefunden - obwohl ich dort vor Ort war. Kann auch mein Bedienungsfehler sein. Ausgezeichnete App. Die Pro Version für einen Monat hat sich durchgehend gelohnt.
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Peter ortlieb
1. August 2022
Viel Potential aber eine Sache nervt total! Jedesmal wenn man die App verlässt, zum Beispiel um einen gefunden Platz im Browser anzuschauen, und zur so zurückkommt startet die App neu, das heißt bei der Startseite und nicht bei der letzten Suche. Tut mir leid aber das ist ja dermaßen dämlich das macht die ganze App einfach nur nutzlos.
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Nederlandse Kampeerauto Club
2. August 2022
Vielen Dank für Ihren Bericht, Peter, es ist gut, dass Sie darauf hinweisen, was falsch läuft. Ich werde sie an unsere Anwendungsadministratoren weiterleiten.
Werner Vetterli
1. August 2022
Datenqualität könnte verbessert werden. 1. Unterscheide zwischen Campingplatz Stellplatz und Parkplatz. 2. Unterscheide zwischen Womo und Reisemobil (Van) 3. Plätze löschen, wenn diese dann schon als nicht / nicht mehr nutzbar gemeldet werden. (Bewertungen) oder aber dies direkt ermöglichen. Besten Dank Werner Vetterli
War das hilfreich für dich?
Nederlandse Kampeerauto Club
2. August 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Werner. Gut, dass Sie uns sagen, was wir verbessern können. Ich habe Ihre Punkte an das Bewerbungsmanagementteam weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für die Weitergabe der Informationen!

Neuigkeiten

Die Anmelde- und Registrierungsmethode wurde optimiert.

Campercontact - Motorhome app

Contains adsIn-app purchases
3.5
9.65K reviews
1M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

With Campercontact, you will always find a motorhome site that suits you. Reliable information at your fingertips will give you a careless and unforgettable holiday. Base your choice on one of the 550.000 reviews written by other motorhome owners and get a good idea of each motorhome site. Would you like to use the app offline? Not a problem! You are only a few taps away.


Key features of the app

• Elaborate information about motorhome sites, service areas, and campsites
There is information available about all of the motorhome sites (over 37.000 locations!), such as address, GPS-coordinates, price, maximum amount of places, reviews, facilities and photos.

• Find a place that suits you easily and quickly
Using elaborate search and filter possibilities you will find the right motorhome site near your current location or near the location you would like to stay. You can filter based on, amongst others, motorhome site, service area, or campsite, country, price, grade, and facilities.

• Base your choice on other motorhome owner’s experiences
Consult reviews and grades of other motorhome owners and get a good idea of your next overnight location.

• Share your experiences with others!
Easily add new reviews, photos, and motorhome sites to the app yourself.

• Save your favourite locations*
Have you found a nice motorhome site? Simply save it to your favourite locations.

• Drive to your location easily
With the help of the navigation software on your phone or tablet, decide the route to your found motorhome site.

• Offline information available*
No connection while on the road? No problem, use the app offline.

• Share your favourite locations with others
Simply share your favorite motorhome sites via email or social media (Facebook, WhatsApp and Twitter).

• Available on several different devices
Suitable for smartphone and tablet. Moreover, all of the motorhome sites can be found on the Campercontact website.


***** Campercontact Discover. Stay. Share. *****


• FREE and PRO-version of the app
You download this app for free and it will give you access to all of the (> 37.000) motorhome sites in the app!

• The app works optimally on a device with Android version 6.0 and higher. However, it is already available for Android devices with an operating system of 4.1. However, our support for these is limited.

*Some functionalities are exclusively available to PRO-users. You can buy the full version in the app itself. For only €1,99, you will be able to enjoy the following advantages: an app without ads, saving your favorite motorhome sites, offline mode in the app, and you will be able to search for motorhome sites while applying a filter even quicker.
Updated on
Jul 25, 2022

Data safety

Developers can show information here about how their app collects and uses your data. Learn more about data safety
No information available
3.5
9.65K reviews
amin yousefvand
July 29, 2022
it's really good and helpful app but there is a catch to it's coding the app is really slow and Buggy and almost drive you crazy time to time and force you to buy the premium version and as soon as you do there is no bug no lag and it works like a clock. wish the developers weren't that greedy, otherwise it's an awesome app
Did you find this helpful?
Nederlandse Kampeerauto Club
July 29, 2022
Hey Amin, thanks for writing a review. Sometimes, the app may be slow but such instances are rare. If it happens too often, please let us know at https://www.campercontact.com/en/content/contact. We'll have things investigated.
Terry Dactyl
August 3, 2022
This app is just ssssooo laggy on my Samsung Galaxy S10+. Not only that but my battery got extremely hot whilst using the app for 10 minutes. Have now uninstalled it. Other than that I can appreciate the app is offering Motorhome park ups for free but just wish it could do it better. There are far better apps out there that offer a much better experience in my opinion.
Did you find this helpful?
Brian Fielder
June 20, 2022
Lovely location overlooking the sea next to the marina. No facilities but a great place for a stopover. The beach bar is well worth a visit for a drink. Really friendly service. Give the hotel restaurant a miss, poor menu, poor food, poor attitude and expensive.
Did you find this helpful?
Nederlandse Kampeerauto Club
June 21, 2022
It seems your review is about a motorhome location rather than our app. Reviews of locations can easily be posted in the app itself. That way, other motorhome owners can read your findings too. However, we are curious what you think of our app. We would love to hear from you!

What's new

The login and registration method has been optimized.