Mein Leben als Gigolo 1: Mein erstes Mal (Mein Leben als Gigolo): Ungeschnittene Originalaufnahmen

· Mein Leben als Gigolo Book 1 · Herpers Verlag · Narrated by Jack Ständer
5.0
1 review
Audiobook
49 min
Unabridged
Eligible
Want a free 4 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

Jack Ständer, 21, arbeitet seit seinem achtzehnten Lebensjahr als Gigolo und Stripper. Sein herausragendes Kennzeichen ist sein übergroßer Penis, der ihn als Gigolo einzigartig und begehrenswert macht. Doch in der Jugend bereitete ihm dieses auffällige Merkmal große Probleme. Er bevorzugte in der Schule weite Kleidung und wurde zum isolierten Einzelgänger, weil er keinen Kontakt zu seinen Mitschülern aufbauen wollte. Es sollte niemand sein großes Glied bemerken. Im Ersten Teil beschreibt Jack sein Probleme in der Pubertät und wie er, erst mit 18, seine ersten Sexerfahrungen mit einer Freundin seiner Mutter sammeln konnte. Jack Ständer erzählt seine Geschichte hautnah und mitreißend erotisch. Es handelt sich um ungeschnittene Originalaufnahmen, die jede Hörerin fesseln und elektrisieren werden.
5.0
1 review

About the author

Jack Ständer ist ein Gigolo und Stripper, der durch sein übergroßes Genital die Frauenwelt begeistert. Sei es die einsame Hausfrau zuhause oder die Abenteuer-suchende Geschäftsfrau im Hotel. Sein liebster Einsatzort sind CFNM-Parties, bei denen er als Sexobjekt vieler Frauen dient.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.

Continue the series

More by Jack Ständer

Similar audiobooks