Erdbeeren mit Schuss (Final Justice)

· audioparadies · Narrated by Niklas Frielingsdorf
Audiobook
7 hr 11 min
Unabridged
Eligible
Want a free 4 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

»Manchmal reicht es eben nicht, sich an das Gesetz zu halten.« Vom Detective Inspector bei Scotland Yard zum Privatschnüffler innerhalb weniger Tage ... Einige würden diese Entwicklung als Karriere-Crash bezeichnen. Ryan Branigan ist da anderer Ansicht. Für ihn gibt es einen sehr guten Grund, sein Leben in ruhigeres Fahrwasser zu steuern und statt Kapitalverbrechen aufzuklären, untreuen Ehepartnern hinterherzujagen. Bis ein seltsamer Kauz in seinem Büro auftaucht, um Ryan einen noch sonderbareren Auftrag zu erteilen. Bei seinen Nachforschungen stößt Ryan schnell an seine Grenzen und bittet Detective Inspector Joel McIntyre um Hilfe. Vielleicht keine so gute Idee, wenn man bedenkt, dass Joel und Ryan eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit verbindet, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, Privatleben und Arbeit zu trennen. Vor allem, als plötzlich nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht, sondern auch Leben in Gefahr geraten.

About the author

1972 in Sachsen-Anhalt geboren und aufgewachsen, lebt die Autorin nun seit 2001 mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Unter den Pseudonymen Nele Betra und N. Elley verfasst sie romantische Geschichten in unterschiedlichen Genre sowie Genremix. Aus einem Hobby wurde eine Berufung und an den Tagen, an denen sie nicht am Computer sitzt und ihre Protagonisten Leben einhaucht, wird ihr das so richtig bewusst. Zu gerne entwirft sie verrückte Geschichten: Sie lieben sich. Sie hassen sich. Das Schicksal oder besser gesagt, Nele stellt ihr Leben auf den Kopf, lässt sie über imaginäre Abgründe taumeln, um sie letztlich mit einem Happyend aufzufangen. Für Nele gibt es nichts Schöneres, als ihre Leser emotional zu entführen und in die Welt ihrer Protagonisten eintauchen zu lassen. Mit sich selbst zufrieden ist sie erst, wenn das Buch am Ende mit einem erleichterten Seufzen geschlossen und sich darüber gefreut wird, dass letztlich alles gut ausgegangen ist; sie ein paar wenige Stunden Freude und Zufriedenheit schenken konnte.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.