Jetzt rede ich schon wie meine Mutter

· Goldmann Verlag
Ebook
288
Pages

About this ebook

Das Buch für alle, die früher immer LAUT Musik gehört haben – und jetzt plötzlich mit dem Besen wütend gegen die Nachbarswand klopfen

Während das Aspirin im Glas zischt, bemerkt Danijela Pilic, dass ihr Kopf schon mal weniger gepocht hat als an diesem Morgen „danach“. Ist das der Anfang vom Ende? Im Restaurant einen Salat bestellen (als Hauptgang!), gesiezt werden und mit dem Rauchen aufhören, sich beim Nachbarn über den Lärm beschweren statt umgekehrt – für alles gibt es ein erstes Mal. Wer dann auch noch ganz im Ernst die eigene Mutter zitiert, nähert sich sicher dem magischen Moment. Warum wir deshalb nicht im Erdboden versinken müssen und wie aufregend und komisch erste Male sein können, davon erzählt Danijela Pilic in messerscharf beobachteten Alltagsgeschichten.

About the author

Danijela Pilic, geboren 1971, ist seit Abschluss ihres Studiums im Fach Writing an der Middlesex University in London als Journalistin und Redakteurin in den Bereichen Mode, Lifestyle und People tätig, zuletzt als Editor At Large bei Vanity Fair. Zurzeit schreibt sie u.a. für den "Playboy" und hat ein Stilblog auf glamour.de. 2010 erschien ihr erstes Buch "Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern, sondern auch mein Leben veränderte". Danijela Pilic lebt und arbeitet in München.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.