Nach einer Verletzung, die seine Karriere beendet, kämpft der ehemalige Navy SEAL Greg Harrison damit, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Als sein Freund ihm einen Job als Personenschützer anbietet, ist er wenig begeistert – bis er seine erste Kundin trifft. Mattie Salisbury und ihre süße Tochter Liza sind dem knallharten SEAL auf Anhieb sympathisch, und er tut alles, um sie zu beschützen.
Das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass Mattie wunderschön ist – sie braucht Hilfe, das ist alles. In dem Museum, für das sie arbeitet, soll es angeblich spuken, und das ruiniert das Geschäft. Greg ist fest entschlossen, die Situation professionell zu halten – bis Mattie versucht, ihn zu küssen …
Was für ein großer Fehler! Mattie muss Gregs Signale falsch gedeutet haben, denn als sie versucht, den heißesten Mann, den sie je gesehen hat, zu küssen, läuft es nicht gut. Überhaupt nicht. Aber als Greg wiederum sie küsst, nur, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen, kann sie die unwiderstehliche Anziehungskraft nicht leugnen. Aber keiner von beiden kann die Ablenkung gebrauchen, während sie versuchen, das Geheimnis eines unberechenbaren „Geistes“ zu lösen. Wenn sie doch nur die Finger voneinander lassen könnten …
Vielleicht ist es an der Zeit, ein Risiko einzugehen.
Oder vielleicht sind die gemischten Signale des sexy SEALs ein Zeichen dafür, dass eine Zukunft mit Greg so real ist wie der „Geist“, der ihr Museum heimsucht?
Leslie North steht auf den Bestsellerlisten von USA Today und ist das Pseudonym einer von Kritikern gefeierten Autorin zeitgenössischer Liebesromane für Frauen. Ihre Anonymität erlaubt ihr, vor allem in ihren romantischen und erotisch-fantastischen Erzählungen, die ganze Bandbreite ihres künstlerischen Könnens unter Beweis zu stellen.