Manchmal - Die McDermotts Band 2

· BookRix
4.5
83 reviews
Ebook
254
Pages

About this ebook

Eine nicht ganz alltägliche Familie aus dem südlichen Texas - das sind die McDermotts. Rose Porter, eine liebenswerte, alte Dame, hat es sich in den Kopf gesetzt, alle Familienmitglieder unter die Haube zu bringen. Zusammen mit ihrer Schwester Millie sorgt sie mit verrückten Einfällen für reichlich Aufregung in der Familie. Heißblütige Cowboys, leidenschaftliche Frauen und eine idyllische Westernkulisse laden zum Lachen, Weinen und Träumen ein.
Seit seiner Scheidung vor acht Jahren hat Adrian McDermott sich völlig zurückgezogen und vergräbt sich in seiner Arbeit - an Frauen hat er kein Interesse mehr. Auf dem Heimweg vom Junggesellenabschied seines Bruders Callan fährt die junge, lebenslustige Melody Foster in sein Auto. Hilfsbereit nimmt er sie mit nach Hause und bietet ihr einen Job in seiner Firma an und innerhalb kürzester Zeit gerät nicht nur Adrians Leben aus dem Takt, sondern auch sein Herz ...

Ratings and reviews

4.5
83 reviews
A B
March 15, 2023
Manchmal - 2Buch Melody und Adrian. Der Rückgezogene, in Arbeit vergrabene Adrian, Melody die notgedrungen bei ihm strandet und an seiner Harten Schale kratzt. Hin und her, kleine Neckerreien aber die Anziehungskraft ist einfach zu spüren. Als sich ein zartes Band zwischen beiden geknüpft war, taucht Florence seine Ex auf und ihr passt die "neue" gar nicht also will sie sie loswerden. Ob es ihr gelingt oder ob sie es schafft ...Lest selbst ;-) Die Familie dazwischen mag ich auch. Eine tolle Liebesgeschichte! Leseempfehlung!

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.