Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman

· BookRix
3.8
4 reviews
Ebook
219
Pages

About this ebook

Liebeschaos mit Hollywoodstar auf einer Superjacht in der Karibik!


Wenn das türkisblaue Meer der Karibik zur tödlichen Falle werden könnte.

Die Wiener Journalistin Mara wurde quasi aus ihrem bisherigen Leben entführt. Gut, es gibt Schlimmeres im Leben, als sich in einem Privatjet wiederzufinden und mit dem Traummann von Wien in Richtung Karibik abzuheben. Aber dennoch. Sich plötzlich im Luxusleben eines Hollywoodstars wiederzufinden, kann verwirrend sein. Zu Maras inneren Zweifeln gesellt sich eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätte. Was führt ihr Bodyguard, den sie ohnehin nicht wollte, wirklich im Schilde? Ihr Urlaub auf einer Megajacht in der Karibik wird plötzlich lebensgefährlich ...


Mehr als Chick-Lit. Mehr als die Karibik. Mehr als die große Liebe.

Die Bestsellerserie von Mira Morton ist rasant, humorvoll und prickelnd. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Cora:

Ich strahle ihn an, und er grinst selbstgefällig zurück.

»Siehst du, ich habe dir ja gesagt, sie ist die Richtige«, sagt Aiden.

Sehe ich auch so. Die Richtige für einen Strick um den Hals.

Die Hollywood Love Story Serie:

(1) Ich will kein Autogramm (Barcelona, Wien)

(2) Ich will keinen Bodyguard (Karibik)

(3) Ich will keinen Champagner (Wien, Mallorca)

(4) Ich will keine Geschenke (Mexiko)

(5) Ich will keinen Hollywoodstar (Los Angeles, Bahamas)

Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Serie aber noch mehr Spaß.

Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Für noch mehr Lesespaß: die gesamte Reihe lesen!


*** Leserstimmen ***

Glamourös, emotional, zum Träumen schön!

Selten so viel gelacht und geweint. Einfach toll und locker, lustige Geschichte mit super sympathischen Hauptfigur zum Verlieben!

Auch dieser Teil ist schwungvoll geschrieben und besticht mit dem österreichischen Humor von Mira Morton.

Ratings and reviews

3.8
4 reviews

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.