Von Dir Geküsst

· Victoria Koch
4.6
13 reviews
Ebook
170
Pages
Eligible

About this ebook

Wenn die Liebe anklopft, sag niemals nie… Was tut ein Mann, wenn eine Frau in Not an Heiligabend vor seine Tür landet? Dr. Alex Cortes möchte zu Weihnachten keine Gesellschaft haben - besonders nicht nachdem ein traumatisches Ereignis ihn zutiefst erschüttert hat. Er möchte nur in Ruhe nachdenken, und das Letzte, was er braucht, ist eine Ablenkung wie die hübsche Blondinee Georgiana Kincaid. Georgie hatte den perfekten 

Weihnachtsabend mit einem umwerfenden Kleid und einem luxuriösen Dinner zusammen mit ihrem Freund geplant. Doch als der sie unerwartet abserviert, weiß sie nicht, was sie tun soll. Nachdem sie stundenlang durch die Gegend gefahren ist, gibt ihr Auto inmitten eines Regengusses ausgerechnet vor dem Strandhaus des attraktiven, exotischen Dr. Alex Cortes den Geist auf. 

Wird sich der Bad Boy Milliardär Alex von Georgie verzaubern lassen? Oder wird er das Weite suchen, wenn er von ihrem wahren Weihnachtswunsch erfährt? In diesem Fall könnte ein Weihnachtswunder nötig sein, damit die Liebe obsiegt…

Zu lieben, zu ehren, und zu beschützen.

Detective Clay Blackthorne hat alle Hände voll zu tun, wenn er verspricht, die Schwester eines alten Kumpels von der Uni zu beschützen, ohne dass Sie davon weiß. Er rechnet nicht damit, dass die lebhafte Marisol Calderon ihn von den Socken haut und ihm einen Ring an den Finger stecken wird – und all das auf seine Initiative hin! Ihre Vernunftehe hat den Zweck, sie zu beschützen, und Clay hat nicht vor, lange mit der verführerischen Schönheit verheiratet zu bleiben. Doch der Honeymoon fühlt sich für ihn real an…

Die energische Marisol tut, wonach ihr der Sinn ist – und im Augenblick hat sie vor, den heißen Detective aus der Reserve zu locken. Doch aus Spaß wird Ernst, als ein mysteriöser Stalker, der sie unbedingt heiraten will, sie als sein Opfer wählt. Für eine Weile Clays Frau zu werden, erscheint ihr eine praktische Lösung für ihr Stalker-Problem zu sein. Doch als die Leidenschaft zwischen ihnen erwacht, und Marisol sich in das weiche Herz verliebt, das der Detective unter seiner harten Schale verbirgt, kommt Clays wahre Identität ans Tageslicht und sie fragt sich, wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Tropische Hitze SERIE – Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden

Von Dir Umworben: Linc und Isabel

Verrückt nach Dir: Clay und Marisol

Liebe zu Versteigern: Marcos und Gabriela

Von Dir Geküsst: Alex und Georgiana

Von Dir Geliebt: Roman und Piper

Ratings and reviews

4.6
13 reviews

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.