Der Inselarzt

· Dreamspinner Press
Ebook
202
Pages

About this ebook

Ein Titel der Die Insel Serie

Seit fünf Jahren ist Dr. Jeff Martin nun schon als Landarzt auf der Isle of Wight, doch die Tatsache, dass er schwul ist, behält er lieber für sich. Nur heimlich fährt er seinen Partner Tris besuchen. Als er jedoch herausfindet, dass der ihn betrogen hat, beendet er die Beziehung. Wenig später trifft Jeff auf Cameron Gillard, der auf der Insel aufgewachsen ist. Cameron ist bodenständig und lebhaft und noch besser: Er gibt ihm das Gefühl, die wichtigste Person in seinem Leben zu sein. Unter Camerons Zuwendung blüht Jeff richtig auf und er beschließt, sich vor seinen Kollegen und Freunden zu outen.

Gerade als alles gut läuft, taucht aus dem Nichts Tris wieder auf. Jeff hat kein Interesse mehr an ihm, doch davon muss er wohl gleich zwei Männer überzeugen: Tris, der nicht glauben kann, dass es Jeff mit der Trennung ernst ist – und Cameron, der seine Eifersucht kaum verbergen kann.

Für Jeff ist klar: Der einzige Mann, den er in seinem Leben will, ist Cameron. Jetzt muss er es ihm nur noch beweisen ...

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.