Frei wie Rock’n’Roll

· Rock’n’Roll Candy Book 4 · Books That Rock
4.3
6 reviews
Ebook
250
Pages

About this ebook

Wes Shaw, Leadgitarrist von Point Break, lebt für die Freiheit – freie Karrierewahl, frei zu tun, was ihm gefällt, frei zu lieben. Als einziger in der Band, der noch zu haben ist, hat er die freie Wahl an Frauen und Männern. Doch als Wes mit einer umwerfenden, unschuldig wirkenden Sexbombe, die bereit ist, auch ihre wilde Seite zu erkunden, im Aufzug steckenbleibt, ändert sich alles.

Sara Crawford ist die Tochter eines berühmten TV-Predigers, die ihr wahres Ich in New York kennenlernen möchte. Normalerweise versteckt sie ihre leidenschaftliche Natur, doch als sie mit ihrem Lieblingsrockgitarristen in der Falle sitzt, findet sie eine sinnliche Art, sich von ihrer Klaustrophobie abzulenken.

Als sie jedoch aus dem Aufzug befreit werden, ergreift Sara die Flucht. Für gewöhnlich würde Wes sich nach einer anderen umsehen, aber jetzt, da er Sara kennt? Er kann einfach nicht loslassen. Kann Wes Sara davon überzeugen, dass sie eine Seite an ihm erschüttert, von deren Existenz er gar nichts gewusst hat? Und wird Sara es riskieren, ihre Familie zu brüskieren, um für immer an der Seite ihres bösen Jungen zu bleiben?

Ratings and reviews

4.3
6 reviews

About the author

Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob es um Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder geht, ihre fiktiven Geschichten handeln immer von komplexen Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.