Nicht so vorhersehbar ist, dass Ryan ihn bittet, sein Mentor zu werden und ihm das Fechten beizubringen. Überrascht von diesem Moment der Demut willigt Misha ein.
Was als Fechtunterricht beginnt, wird bald etwas viel Heißeres, und ehe sie sich versehen, bringt Misha Ryan etwas ganz anderes bei. Dominanz, Unterwerfung, Schmerz, Lust – durch die Hand eines älteren, erfahrenen Mannes eröffnet sich für Ryan eine ganz neue Welt.
Doch als das Vertrauen wächst und ihre Verbindung stärker wird, zieht sich Ryan zurück, denn dieser Trugschluss namens Liebe hat ihn schon vor langer Zeit verbittert werden lassen. Bereits in jungen Jahren wurde er zum Zyniker und ist nicht bereit, aus seiner Deckung zu kommen, schon gar nicht für einen dreifach geschiedenen Mann, der doppelt so alt ist wie er.
Jetzt muss Misha einen Weg finden, diese Defensive zu durchbrechen … oder er akzeptiert die Niederlage und verlässt den Sub, der die Liebe seines Lebens sein könnte.
L. A. Witt wurde mit ihrem Mann aus Spanien vertrieben und nach Maine geschickt, um dort ihr Domizil aufzuschla‐ gen. Jetzt schreibt sie dort und ist ansonsten abwechselnd damit beschäftigt, den Leuten zu versichern, dass ihr die Kälte in Maine durchaus bewusst ist, sich zu fragen, wo sie sich ihr nächstes Tattoo stechen lassen soll, und einer mürri‐ schen Maine-Coon-Katze gut zuzureden.
Gerüchte besagen, dass ihre Erznemesis, Lauren Gallagher, auch irgendwo in der Wildnis von New England unterwegs ist, weshalb L. A. auch einen Teil ihrer Zeit damit verbringt, eine Spezialeinheit von Hummern auszubilden.
Die Autorinnen Ann Gallagher und Lori A. Witt wurden gebeten, beim Hummer-Training zu helfen, aber sie „müssen Bücher schreiben“ und sich „auf unsere Karriere konzentrieren“ und „glaubst du nicht, dass unsere Rivalität ein bisschen ausgeartet ist?“. Wahrscheinlich helfen sie Lauren einfach dabei, ihrer Armee aus Eichhörn‐ chen beizubringen, auf Elchen in den Kampf zu ziehen.
Website: www.gallagherwitt.com
Email: gallagherwitt@gmail.com
Twitter: @GallagherWitt