Camping.Info 2018 – Campingführer Europa

Die beliebte Camping.Info-App im neuen Design! 22.978 Campingplätze mit über 38.000 Fotos warten auf euch. Bucht eine Vielzahl an deutschen Plätzen direkt über die App!
Camping.Info 2018: Wir freuen uns, euch unsere neue Camping.Info-App im modernen Design präsentieren zu dürfen. Dabei setzen wir auf Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Anwendung. Alle weiteren wichtigen Features der Website werden schnellstmöglich integriert.

Findet mit Camping.Info die schönsten Campingplätze Europas! Unsere Camping-App enthält mehr als 22.900 Campingplätze in 44 Ländern und ermöglicht eine detaillierte Suche via Karte oder Eigenschaften.

Camping.Info ist der meistbesuchte Online-Campingführer im deutschsprachigen Raum. Mit unserer Website, gedruckten Reiseführern und Apps unterstützen wir Camper bei der Suche und Planung des perfekten Camping-Urlaubs.

Neben der Bereitstellung der Informationen über unzählige Campingplätze in ganz Europa steht Camping.Info mit seiner großen Community für einen regen Erfahrungsaustausch unter Campern und Outdoorfans. Mehr als 50.000 User helfen momentan dabei, die Campingplätze regelmäßig zu bewerten. Aktuell enthält die Datenbank der Website mehr als 145.000 Gästebewertungen. Die Bewertungen der User werden bei einem der nächsten Updates in die Camping.Info-App integriert. Auch die 5.960 Stellplätze der Stellplatz.Info-Website werden bei einem der nächsten Updates in die App eingepflegt.

DEN GEEIGNETEN CAMPINGPLATZ FINDEN
Mit Camping.Info könnt ihr aus mehr als 22.900 Campingplätzen in Deutschland und Europa den für euch perfekten Platz finden und direkt anfragen. Die Camping-App bietet euch über 38.000 Fotos und zusätzlich Hunderte 360°-Aufnahmen sowie Empfehlungen der Redaktion, anhand derer ihr euch ein vollständiges Bild von den Plätzen machen könnt. Einfach die gewünschten Filter einstellen, suchen und schon erhaltet ihr eine persönliche Auswahl an passenden Campingplätzen. Die Anzahl der zu erwartenden Ergebnisse wird euch vorab angezeigt. So findet ihr garantiert einen Platz, der euch gefällt!

NEUES DESIGN UND EINFACHE ANWENDUNG
Passend zum Frühlingsanfang erscheint die Camping.Info-App in einem neuen Look! Das neue moderne Design und die übersichtliche Struktur sorgen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit und erleichtern die Suche nach dem geeigneten Campingplatz. Jetzt macht die Urlaubsplanung noch mehr Spaß!

INSPIRIEREN LASSEN
Ihr möchtet neue Campingplätze ausprobieren? Dann lasst euch einfach von Camping.Info inspirieren! Lasst euch mithilfe der Karte alle Plätze in der gewünschten Urlaubsregion anzeigen und verbringt schöne Tage auf eurem favorisierten Platz. Wir – und natürlich auch alle anderen Camper – freuen uns, wenn ihr den Platz anschließend bewertet.

LIEBLINGSPLÄTZE SAMMELN UND TEILEN
Wie auf der Camping.Info-Website könnt ihr auch in der App eure Favoriten speichern und jederzeit auf sie zurückgreifen. Es genügt ein einfaches Tippen auf das Herz-Symbol und schon werden eure Lieblingsplätze gesammelt. Möchtet ihr euren Freunden diese Plätze empfehlen oder für einen zukünftigen Trip vorschlagen, könnt ihr sie einfach mit ihnen teilen.

UMGEBUNG ENTDECKEN
In der Camping.Info-App warten nicht nur unzählige Campingplätze auf euch, sondern auch Tausende Wander- und Fahrradrouten, Sehenswürdigkeiten, Museen, Theater, Volksfeste, Konzerte und vieles mehr! Mit Camping.Info, eurem digitalen Reiseführer, erhaltet ihr schnell und übersichtlich alle wichtigen Informationen aus einer Hand und könnt Freizeitaktivitäten und Events direkt über die Kartenansicht in der App suchen.

Vielen Dank für euer tolles Feedback und die Anregungen. Wir freuen uns, Camping.Info immer weiter verbessern zu können.
Weitere Informationen
3,5
52 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
18. Juni 2018
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
2.4.0-ci (2050)
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Datenweitergabe
Berechtigungen
Angeboten von
Camping.Info GmbH
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Camping.Info 2018 – Your Travel Guide to Europe

The Camping.Info app – now newly redesigned! 22,978 campsites with over 38,000 photos await, and you can book a variety of German campsites right in the app!

Camping.Info 2018: We’re pleased to introduce the latest version of the Camping.Info app, now with a new, user-friendly design that is both modern and easy to navigate. All of the other key features from our website will be integrated into the app as soon as possible.

You’ll find the best campsites in Europe with Camping.Info! Our camping app includes more than 22,900 campsites in 44 countries, and with the advanced search function, you can find sites on the map or according to a variety of characteristics.

Camping.Info is the most popular online travel guide for campers in the German-speaking world. With our website, printed travel guides and apps we help campers find everything they need to plan their perfect camping holidays.

In addition to providing users with the details of thousands of campsites across Europe, the Camping.Info community encourages lively discussion and exchange among campers and outdoor fans. More than 50,000 campers rate campsites on a regular basis, and our website’s database currently has more than 145,000 guest reviews. We will be integrating these guest reviews into the Camping.Info app in one of the next updates. The 5,960 motorhome stopovers listed on the Stellplatz.Info website will also be added to the app in one of the upcoming updates.

FIND THE PERFECT CAMPSITE
With more than 22,900 European campsites in the Camping.Info database, you can find the place that's perfect for you and contact the site directly. Plus, there are more than 38,000 photos and hundreds of 360° pictures to help you decide. To find your perfect campsite, just set the desired search filters and you’ll receive a selection of sites that fit your preferences. The number of expected results will be displayed beforehand. With all this at your fingertips, you’re sure to find a site you’ll love!

NEW DESIGN AND EASY TO USE
The Camping.Info app has a new look for 2018! Camping.Info 2018 is our most user-friendly version yet —The modern design and clear structure make your search for the perfect campsite easier than ever. Planning your holidays has never been more fun!

GET INSPIRED
Want to try out new campsites? Then get inspired by Camping.Info! Using the map, you can see all the sites in and around your holiday destination and test out your favourites. Once you’ve visited, don’t forget to rate the campsite and share your experience with the Camping.Info community.

COLLECT AND SHARE YOUR FAVOURITES
Just like on the Camping.Info website, you can save your favourite campsites on the app and call them up at any time. Tap the heart icon to add the site to your list of favourites. If you want to recommend a campsite to your friends or if you want to suggest one for an upcoming trip, you can easily share a site listing with them.

EXPLORE YOUR SURROUNDINGS
There's more than just a ton of campsites on the Camping.Info app: You'll also find thousands of hiking and cycling paths, sightseeing attractions, museums, theatres, festivals, concerts and much more! You can quickly and easily find leisure activities and events on the app’s map. With Camping.Info as your digital travel guide, you have everything you need to plan your perfect camping trip right in the palm of your hand.

Thank you for all of your great feedback and suggestions. We love continually improving Camping.Info for our community!
Read more
3.4
63 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Thank you so much for your feedback. We're always looking for ways to improve our camping app.

With this update, we've primarily focused on the filters:
• You can now use the "Instant booking" filter, and you'll be shown campsites that can be booked immediately via the app
• We've introduced the filter "Dogs welcome". Furthermore, you'll be able to see on a campsite's details page whether dogs are welcome only during peak season or off-season
Read more

Additional Information

Updated
September 4, 2018
Size
22M
Installs
10,000+
Current Version
2.4.1-ci (2185)
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Shares Info
Permissions
Offered By
Camping.Info GmbH
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.