Visitenkartenscanner für CRM

41

Der snapADDY Visitenkartenscanner für Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP C/4HANA, Pipedrive und SugarCRM digitalisiert Ihre Visitenkarten als Kontaktdaten vollständig in Ihrem CRM-System!

**Achtung**: Sie können den Visitenkartenscanner innerhalb der ersten 14 Tage innerhalb von 25 Aktionen kostenlos nutzen. Danach benötigen Sie eine entsprechende Lizenz, die kostenpflichtig ist. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.snapaddy.com/de/preise.html.

Der snapADDY Visitenkartenscanner ist ein produktiver Helfer bei der Erfassung von Visitenkarten in Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP C/4HANA, Pipedrive und SugarCRM. Per einfachem Foto mit Ihrem Handy wird der Text auf der Visitenkarte automatisch digitalisiert und durch unseren Algorithmus als Kontakt formatiert. Speichern Sie die Kontakte in Ihrem Telefonbuch – oder exportieren Sie gleich in Ihr CRM-System!

✓ Kontaktdaten von gesammelten Visitenkarten komplett ohne Tipparbeit per Foto in Sekunden digitalisieren
✓ 23 verschiedene Sprachen & tausende Adressformate werden unterstützt
✓ Export ins Handy-Telefonbuch oder ins CRM-System für: Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4HANA, Pipedrive und SugarCRM
✓ Weitergehende Informationen über Notizen, Anhänge oder der Rückseite der Visitenkarte erfassen
✓ über 800 Unternehmen setzen bereits auf die snapADDY Produktfamilie

Haupteigenschaften:

** Scan-Funktion **
Machen Sie ein Foto Ihrer Visitenkarte – der snapADDY Visitenkartenscanner erkennt den Bildausschnitt und extrahiert daraus automatisch einen neuen Kontakt in der App. So können Sie einen ganzen Stapel Visitenkarten in kurzer Zeit abarbeiten – komplett ohne Tipparbeit! Daneben können Sie in der App auch weitere Anhänge, Notizen oder das Foto der Rückseite der Visitenkarte für den späteren Export speichern.

** Export-Funktion **
Die in der App gesammelten Kontakte können Sie an verschiedene Stellen exportieren. Möchten Sie den Kontakt nur in Ihrem Handy-Telefonbuch speichern oder gleich direkt in eines der unterstützen CRM-Systeme? Alle eingetragenen Informationen inklusive Anhänge können je nach Exportziel mit übertragen werden.

** Dublettencheck **
Der Dublettencheck zeigt Ihnen bereits in der App, wenn ein erfasster Kontakt in Ihrem CRM-System vorhanden ist. Anhand einer Ampel sehen Sie direkt ob Sie einen Kontakt noch erfassen müssen. Verfügbar für die CRM-Systeme: Salesforce, Pipedrive, SugarCRM, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4HANA

** Machine-Learning **
Unser selbst entwickelter Algorithmus für über 30 Adress-Formate für verschiedene Länder wird mit Machine Learning ständig weiterentwickelt, damit die Erkennung für landesspezifische Adressen noch besser wird. Zurzeit optimieren wir unseren Algorithmus im Besonderen für den asiatischen Raum (China).

Folgende Sprachen werden zurzeit unterstützt:
Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Folgende Adress-Formate werden derzeit unterstützt:
Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Malta, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Estland, Finnland, Tschechien, Polen, Ungarn, Russland, Ukraine, Türkei, Brasilien, Chile, Kolumbien, Venezuela, China, Indonesien, Singapur, Südkorea, Japan, Südafrika

Folgende Exportziele werden zurzeit unterstützt:

• CRM-Systeme: Salesforce, Pipedrive, SugarCRM, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4HANA
• snapADDY Grabber: Weitere Informationen zu dem Lead recherchieren
• Telefonbuch: Speichern als neuer Kontakt im Telefon
• snapADDY API: Anbindung von eigenen CRM-Systemen
Weitere Informationen
Minimieren
3,9
41 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

In diesem Update haben wir wie immer alles aufgeräumt, einige kleine Bugs behoben, grafische Anpassungen vorgenommen und an unserer Perfomance gearbeitet, um Ihren Workflow störungsfrei zu gestalten!
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Feedback an unseren Support!
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
22. Mai 2019
Größe
30M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
4.6.3
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
snapADDY GmbH
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Business Card Scanner for CRM

The snapADDY Business Card Scanner works for Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP C/4HANA, Pipedrive and SugarCRM and completely digitizes your business cards as contacts into your CRM system!

**Attention**: You can use the Business Card Scanner free of charge within the first 14 days within 25 actions. After that you need an appropriate license that is fee-based. More information can be found at: https://www.snapaddy.com/en/pricing.html.


The snapADDY business card scanner is a productive helper when capturing business cards in Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP C/4HANA, Pipedrive and SugarCRM. The text on the business card is automatically digitized and formatted as a contact by our algorithm by simply taking a photo with your mobile phone. Save the contacts in your phone book - or export them directly to your CRM system!

✓ Digitize contact data of collected business cards completely without typing by a photo in seconds
✓ 23 different languages & thousands of international address formats supported
✓ Export to mobile phone phonebook or CRM system for: Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4HANA, Pipedrive and SugarCRM
✓ Collect additional information with notes, attachments or the back of the business card
✓ over 800 companies already use the snapADDY products

Main features:

** Scan function **
Take a photo of your business card - the snapADDY Business Card Scanner recognizes the image section and automatically extracts a new contact from it in the app. You can process an entire stack of business cards in a short time - completely without typing! You can also save other attachments, notes or the photo of the back of the business card in the app for a later export.

** Export function **
You can export the contacts collected in the app to various destinations. Would you like to save the contact only in your mobile phonebook or directly in one of the supported CRM systems? All entered information including attachments can be transferred depending on the export destination.

** Duplicate check **
The duplicate check already shows you directly in the app if a captured contact exists in your CRM system. An indicator shows you directly whether you still have to enter a contact. Available for the CRM systems: Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4HANA, Pipedrive, SugarCRM

** Machine-Learning **
Our self-developed algorithm for over 20 languages for different countries is constantly being developed with Machine Learning, so that the recognition for country-specific addresses becomes even better. We are currently optimizing our algorithm especially for the Asian region.
The following languages are currently supported:
Chinese, Danish, German, English, Estonian, Finnish, French, Greek, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Swedish, Spanish, Czech, Turkish, Ukrainian, Hungarian

Thousands of address formats from these countries are currently supported:
Germany, Austria, Switzerland, USA, Canada, United Kingdom, Ireland, France, Italy, Spain, Portugal, Greece, Malta, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Denmark, Sweden, Norway, Estonia, Finland, Czech Republic, Poland, Hungary, Russia, Ukraine, Turkey, Brazil, Chile, Colombia, Venezuela, China, Indonesia, Singapore, South Korea, Japan, South Africa, United Kingdom, Malta, Sweden, Estonia, Finland, Ukraine, South Korea

The following export destinations are currently supported:

- CRM systems: Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, SAP C/4 HANA, Pipedrive, SugarCRM
- snapADDY Grabber: Enrich more information about the lead (may require additional subscription)
- Phone book: Save as new contact in phone
- snapADDY API: Connection of own CRM or ERP systems
Read more
Collapse
3.8
42 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

In this update we cleaned everything up, fixed some minor bugs, made graphical adjustments and worked on our performance to make your workflow trouble-free!
Thank you very much for your help and feedback to our support!
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
May 29, 2019
Size
30M
Installs
5,000+
Current Version
4.7.0
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
snapADDY GmbH
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.