talque ist der neue plattformübergreifende Cloud-basierte Netzwerk-Messenger, mit dem Sie neue spannende Kontakte knüpfen und durch die Events, die Sie besuchen, navigieren können.
Daneben ist talque ein Business Messenger zur Erstellung beliebiger Teams – Kooperationen mit anderen Unternehmen, Freiberuflern, Kunden. Ihre Kommunikationspartner müssen talque weder kennen noch verwenden, denn sie bekommen Ihre Nachrichten zunächst als Email. Antwortet ihr neuer Kontakt dann per Mail, erscheint die Antwort direkt in Ihrem Chat.
Jetzt ist talque auch für große Netzwerke einsetzbar und eignet sich ideal für Großveranstaltungen, Messen, Communities.
talque bündelt Ihre Kommunikation übersichtlich strukturiert in einem Tool. Kommunizieren Sie mit jedem beliebigen Kontakte sofort per Nachricht, versenden Bilder oder große Dateien, vereinbaren Termine (fest oder per Umfrage) oder führen Video-Anrufe durch, sogar im Team.

talque funktioniert im mobilen oder Desktop-Browser ebenso gut wie als App auf iPhone-, iPad-, iPod- oder anderen Smartphones.

WARUM TALQUE?

KEINE KOSTEN: Sie können den vollen Funktionsumfang von talque mit 1GB Cloud Space ganz ohne Abo-Gebühren oder Werbung verwenden. Wir wollen, dass Sie das Produkt überzeugt, daher lassen wir Sie talque zeitlich unbegrenzt testen.

OFFENE ADHOC-KOMMUNIKATIONS-PLATTFORM: Sie können mit all Ihren Kontakten sofort per talque kommunizieren, Dateien versenden und empfangen oder Video-Anrufe durchführen. Ihre Kontakte benötigen dafür keinen talque Account und müssen nicht einmal die App installieren. Keinerlei Zwänge.

NETZWERK MESSAGING: Eine große Community oder zeitlich begrenzte Veranstaltung (z.B. Convention) kann mehrere tausend Teilnehmer beinhalten, die sich nicht persönlich kennen. Dasselbe gilt evtl. für Ihren Konzern. talque ermöglicht es mit einem abgestimmten Community- oder Eventprofil, Ihnen andere Teilnehmer vorzuschlagen, die für Sie interessant sein könnten. Sie können auch Namen oder Schlagwörter suchen. Machen Sie z.B. ein persönliches Treffen in der Pause am Kaffeeautomaten aus oder gründen eine neue Arbeitsgruppe. talque erschließt völlig neue Möglichkeiten.

TERMINE / TERMIN-UMFRAGEN: Machen Sie mehrere Terminvorschläge für ein Treffen oder Videocall und lassen Sie Ihre Gesprächspartner darüber abstimmen. talque nimmt Ihnen das lästige Erinnern der Teilnehmer vor der Umfrage-Deadline, das Versenden der Kalendereinträge, Benachrichtigung bei Ortswechsel etc. ab. Nachdem Sie Ihre Vorschläge gemacht haben, müssen Sie nichts mehr tun! Wenn Sie manuell Einfluss üben möchten, ist dies uneingeschränkt möglich. Wenn Sie nur einer Person Terminvorschläge schicken, ist der Prozess noch einfacher. Passt keiner der Termine, kann Ihr Kontakt Gegenvorschläge machen.

KOSTENLOSE VIDEO-ANRUFE: Mit der verbundenen Appear.in App können Sie kostenlose Video-Anrufe vereinbaren, auch im Team mit Screensharing (vom Desktop in modernen Browsern).

KEIN DATENVERLUST MEHR: Ihre Daten sind nicht lokal gespeichert, sondern liegen in der Cloud. Sie wollen sich auf einem anderen Gerät einloggen oder talque parallel auf mehreren Geräten verwenden? Kein Problem! Bereits auf einem Gerät gelesenen Nachrichten werden auf anderen Geräten als gelesen markiert.

EUROPÄISCHE DATENSICHERHEIT: Unsere sichere und hoch performante Europäische Cloud erfüllt die höchste Europäische Datenschutzrichtlinie (EU Data Protection Directive). Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und wir verwenden moderne Cookie-freie Authentifizierung (JWT).

DATEI-AUSTAUSCH: Sie können Dateien mit bis zu 200 MB Größe austauschen und Fotos bei Bedarf auch in voller, unkomprimierter Auflösung senden.

ERSTKLASSIGE SUCHE: Unsere Cloud-basierte Suche erfasst sämtliche Daten und ist in Geschwindigkeit und Qualität der Suchergebnisse Weltklasse.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Wenn Sie irgendwelche Fragen, Probleme oder Anregungen haben, sende uns einfach eine E-Mail:
android-support@talque.de
Weitere Informationen
Minimieren
4,8
11 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

* Interessen-basiertes Lunch Roulette
* 2-Level-Tags für eine bessere Personalisierung
* Jobprofile
* Verbesserungen im Onboarding
* Bugfixes
* allg. Verbesserungen der Performance
* Bugfix für mehrfaches onboarding
* Neu: Kontaktprofile fuer Sponsoren und Aussteller
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
15. November 2018
Größe
19M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
2.10.4
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
Real Life Interaction GmbH
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

talque is the new cloud-based cross-platform network messenger that allows you to find the right networking contacts for you and navigate through your event.
Besides that, it is a powerful business messenger which allows you to create teams with members outside of your organisation - e.g. cooperations with other companies, free-lancers and customers.
Your communication partners neither need to use talque nor even know it, because messaging initially takes place via e-mail. When your new contacts answer via e-mail, the content appears directly in your talque chat. You even can see if your message was read.
talque bundles your whole communication clearly arranged into a single tool. Communicate with all your contacts immediately via chat, send pictures and large files, make appointments (fixed or time poll) or place video-calls, even within teams.
talque works interactively with every mobile or desktop-browser just as good as with the native apps on iPhone-, iPad-, iPod or other smartphones.

WHY USE TALQUE ?

IT’S FREE: You can use the full feature-set of talque with 1GB cloud space included without any subscription or in-app-advertising. We want talque to convince you, consequently you can test talque for an unlimited period of time

OPEN ADHOC COMMUNICATION-PLATFORM: You can immediately communicate with all your contacts via talque, send and receive files, make appointments or place video-calls. Also in the long run your contacts do not require a talque account nor need to install the app. No strings attached.

NETWORK MESSAGING: A long-term community or short-term convention might contain several thousand participants that may not know each other in person. The same might be true for your enterprise. For every such community or event, you can enter a short profile about yourself, the things that you are interested in, what you have to offer and what you are looking for. talque will then show you relevant profile matches. You can also search by name or keywords. If you want to arrange a personal meeting for the break, you can do so instantly. You can even create spontaneous working groups. talque makes events and communities more productive and fun.

EVENTS / TIME POLLS: Place multiple time suggestions for an appointment or video-call and let your dialog partners vote for it. With its process intelligence, talque completely unburdens you from annoying participant reminders when the poll deadline comes, sending of final calendar items and notifications about location changes. After you have sent your suggestions, you are released. In case you want to manually change something, you still have full control. If you want to make an appointment with just one person, things become even easier. It nothing fits, he immediately can make counter-suggestions.

FREE VIDEO-CALLS: With the connected Appear.in app, you can place free video-calls, even with teams and multiple participants plus screen sharing (of desktop screen in certain browsers)

NO DATA LOSS: Your data is not stored locally, but are in the cloud. You want to log-in with any other device or even use talque simultaneously on multiple devices? No problem! There are no restrictions and already read messages on one device are automatically marked read on all others.

EUROPEAN DATA SECURITY: Our secure and high-performance data-cloud is located within Europe and complies with the secure European Data Protection Directive. All data gets transferred SSL-encrypted and we use state of the art cookie-less authentification (JWT).

FILE-MANAGEMENT: You can exchange any files of up to 160MB in your personl and group chats, as well as pictures and photos in full resolution, if required.

FIRST-CLASS SEARCH: Our cloud-based search operates on all data and is world-class in terms of speed and search result quality. Just try it out.

We always look forward to hearing from you ! In case you have any questions, problems or remarks, please send us an e-mail:
android-support@talque.de
Read more
4.8
11 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

* Ready for Scale 18
* Talk description can be formatted
* Event-specific menu labels
* Various bug fixes
Read more

Additional Information

Updated
October 22, 2018
Size
18M
Installs
1,000+
Current Version
2.9.15
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact
Permissions
Offered By
Real Life Interaction GmbH
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.