Das gestohlene Aschenputtel

· Grey Eagle Publications
3.8
8 reviews
Ebook
464
Pages
Eligible

About this ebook

Jeder König hat sein kleines schmutziges Geheimnis. Seines war … ich.


Es hätte einfach sein sollen.


Zum Ball gehen, den Prinzen treffen und mir seine Schirmherrschaft für ein Tierheim sichern.


Aber unter der Maske war eine brütende Bestie, und ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte.


Er war dunkel und intensiv und unheimlich ruhig.


Als ich ging, konnte ich seine Berührung, die sich in meine Haut gebrannt hatte, immer noch spüren.


Er verfolgte meine Träume, aber ich hatte nicht erwartet, ihn wiederzusehen.


Dann kam er zu mir.


Und er nahm mich mit.


Und ich erfuhr, dass seine Dunkelheit eine Leere war, die ich mir nie hätte vorstellen können.


Er ist der Kronprinz.


Und ich bin jetzt seine Gefangene.

Ratings and reviews

3.8
8 reviews
Alfred Kosmalla
February 17, 2022
Eine sehr interessante, emotionale Interpretation von Aschenputtel und ein wunderbarer Schreibstil 👍👍😍
Did you find this helpful?

About the author

A. Zavarelli ist eine Bestsellerautorin von USA Today.

Sie mag alles, was aus Schokolade ist, Bücher, die mit Warnungen versehen sind, und ihre Charaktere durch die Hölle zu schicken. Ihre Geschichten sind bekannt dafür, mit der Dunkelheit zu flirten und sie manchmal ungeniert zu umwerben. Rache und gequälte Seelen sind die Lieblingsthemen für ihre Bücher, denn das gibt ihr eine Ausrede, um in ihrer Freizeit bizarre und verdrehte Dokumentationen zu sehen.

Sie lebt derzeit im Nordwesten der USA mit ihrem Holzfäller und einer ganzen Brut von pelzigen Babys.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.