Schattenwolf (Im Zeichen des Mondes 2)

· Im Zeichen des Mondes Book 2 · Wetknee Books
4.6
13 reviews
Ebook
284
Pages
Eligible

About this ebook

Schlimmer als das Verstecken vor Werwölfen ist nur das Leben mit ihnen.


Kein Wunder, dass ein paar Geheimnisse unerwähnt blieben, ein paar Regeln gebrochen wurden … und ich meinen Werwolf-Beschützer Gunner in alles hineingezogen habe. Ups.


Dazu kommt noch, dass der Dieb der Magie meiner verstorbenen Mutter meine Schwester erneut ins Visier genommen hat. Als die Kräfte des Mädchens schwinden, gilt das auch für ihre Lebenskraft, bis der Tod schon am Horizont lauert.


Kann ich lernen, die Macht des Rudels zu nutzen – und meine Individualität zu unterdrücken – bevor das Leben meiner Schwester ganz ausgesaugt wird? Und wird Gunner uns nach meinen letzten Patzern, die für Aufruhr in der Welt der Werwölfe sorgten, wirklich helfen, falls ich ihn darum bitte?

Ratings and reviews

4.6
13 reviews
Vanessa Warmuth
June 1, 2023
Hoffe das es bald kostenlos ist damit ich es komplett lesen kann es ist sehr Spannend
Did you find this helpful?
Tt Zz
March 24, 2023
cool.
Did you find this helpful?

About the author

Aimee Easterling ist nicht unter Wölfen aufgewachsen, doch sie verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens damit, sich in ihrem Lebensraum herumzutreiben. Seither hat sie drei Kontinente mit dem Rucksack bereist, zehn Jahre auf einem Gehöft fast einen Kilometer von der nächsten Straße entfernt gelebt und forscht inzwischen nach Spannung bei fiktionalen Werwölfen. Ihre Bücher wandeln irgendwo zwischen Urban Fantasy und Paranormal Ronance … denn jeder hat ein Rudel, einen Partner und ein Abenteuer verdient.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.