Vom Wolf Gefangen

· Zeitsprünge Book 1 · Wetknee Books
5.0
1 review
Ebook
270
Pages
Eligible

About this ebook

Ein gefährliches Spiel aus Erinnerung und Magie.


Jeden Morgen wache ich auf, ohne zu wissen, wer ich bin, abgesehen von ein paar sonderbaren Macken: Ich trage am liebsten altmodische Kleider, die ich bis zum Kinn zuknöpfen kann. Ich kann mich jederzeit in eine Füchsin verwandeln. Und außerdem verfolgt mich ein Werwolf, der gleichermaßen anziehend wie furchterregend ist.


Als dann auch noch die menschliche Kollegin, die mir hilft, meine Gedächtnislücken zu vertuschen, spurlos verschwindet, entbrennt um uns herum ein Machtkampf der Werwölfe. Um Rosa zu retten und mich selbst zu schützen, muss ich mich mit dem Alphawolf zusammentun, der sowohl meine größten Ängste, als auch meine größten Sehnsüchte verkörpert.


Aber mein launisches Gedächtnis gibt mir Anhaltspunkte dafür, dass meine Vergangenheit die Geheimnisse enthüllen könnte, die uns alle bedrohen. Kann ich die Wahrheit herausfinden, bevor die Morgenröte mir die einzige Möglichkeit raubt, Rosas Leben zu retten und herauszufinden, wer ich wirklich bin?


Von USA Today-Bestsellerautorin Aimee Easterling erscheint der erste Band einer spannenden neuen Reihe voller Magie, Gefahr und Romantik.

Ratings and reviews

5.0
1 review

About the author

Aimee Easterling ist nicht unter Wölfen aufgewachsen, doch sie verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens damit, sich in ihrem Lebensraum herumzutreiben. Seither hat sie drei Kontinente mit dem Rucksack bereist, zehn Jahre auf einem Gehöft fast einen Kilometer von der nächsten Straße entfernt gelebt und forscht inzwischen nach Spannung bei fiktionalen Werwölfen. Ihre Bücher wandeln irgendwo zwischen Urban Fantasy und Paranormal Ronance … denn jeder hat ein Rudel, einen Partner und ein Abenteuer verdient.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.