Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden auf einem gemeinsamen Traum und der Überwindung eines Krieges zur Verteidigung der Gerechtigkeit gegründet, und dieser Weg wurde von Abraham Lincon als erstem republikanischen und amerikanischen Präsidenten begonnen.
Das große Hindernis, das die Amerikaner immer noch davon abhält, ihre blutige Vergangenheit zu überwinden und wahre soziale Gerechtigkeit zu erreichen, ist das Hindernis des Rassismus und seiner Folgen.
Für eine Gesellschaft mit so vielen rassischen und kulturellen Mischungen wird der Rassismus nur zum größten Übel, als ein dunkler Virus, der eine Schande für die ganze Welt ist.
Kein intelligenter Mensch kann den Rassismus offen mit Argumenten verteidigen, die nicht seine offensichtliche Dummheit entlarven.
Aber viele amerikanische Politiker, die in ihrer Arbeitspolitik und während ihrer gesamten Karriere den Rassismus und seine Unterdrückungsmaschinerie verteidigt haben, finden immer einen Weg, den Verstand der Massen einzusperren und sich als Freunde von Gerechtigkeit und Frieden zu tarnen.
In einem Land und einer Gesellschaft, die aufgrund der Ungerechtigkeiten und der Geschichte der Diskriminierung und Unterdrückung so gespalten ist wie Amerika, ist es sehr wohl möglich, die Situation zu reparieren, indem man Schritte in die richtige Richtung unternimmt, und darin haben zum Beispiel die Republikaner eine Menge Erfahrung.
Danke, dass Sie diese Zeilen gelesen haben.
Javier Clemente Engonga,
06.07.2021
Ich bin der Archetype of Leadership, mit Führungserfahrung in Public Policy Management, Fintech, internationalem Handel und globalen Märkten, spezialisiert auf strategische Beratung und Business-Service-Lösungen für Asien und Afrika, Südamerika und die Karibik, Nordamerika, die Republik Popular China, Japan, Indien, Singapur und die Europäische Union.
Master in International Business (MBA) vom European Postgraduate Institute (IEP) in Spanien und einen Abschluss in Internationalem Handel und Wirtschaft von der Universität Xiangtan (Hunan 湘潭 大学), Volksrepublik China. Als Gründungspartner und CEO zahlreicher afrikanischer Fintech- und Investmentstrategie-
Meine Erfahrung im Management der öffentlichen Politik umfasst unter anderem die Positionen des Generaldirektors für nationale Inhalte in der Erdölindustrie und des Generalinspektors für nationale Inhalte in der Erdölindustrie des Bergbauministeriums (2010-2013), Generaldirektor der Handelsabteilung Promotion and Private Investments (2013-April 2015) und Generaldirektor für Handel im Ministerium für Handel und Unternehmensentwicklung der Republik Äquatorialguinea (Juni 2015-2019).
Wie ich bereits in einigen meiner Bücher gesagt habe, ist der Geist ein Quantencomputer, der die von uns wahrgenommene Realität verarbeitet; In diesem Sinne ist die Menschheit als neurobiologischer Organismus ein nahezu unendlicher Computer, der die simulierte Realität erschafft, die wir ''Leben'' nennen und die wiederum unserer ''Existenz'' einen Sinn verleiht.