
Cat Wiesel
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
War bis jetzt immer sehr gut, aber jetzt hängt das Programm, das Menü öffnet sich nicht und das Display wird sehr heiß! Nach Deinstallation funktioniert die Anmeldung nicht mehr!

Ein Google-Nutzer
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Übersichlich, Dateien lassen sich leicht finden und das Inhaltsverzeichnis wird so angezeigt, wie ich es brauche. Leider zu lange Ladezeiten der Bücher und mir fehlt das Endlosscrollen, wie man es vom Internetbrowser kennt. Besonders gut finde ich, was ich so noch bei keinen anderen Reader gesehen habe ist, dass der Verweis auf eine Fußnote in der geöffneten Seite eingeblendet wird und nicht extra eine neue Seite geöffnet wird. Und, dass die Einblendezeit verändert werden kann, echt super, danke!
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen Lange
Hat früher mal gut funktioniert. Nach Wechsel auf Android 15 (?) eine Katastrophe: - es gibt keine Dateibaum Ansicht mehr, nur eine ordnerlose Aneinanderreihung von Titeln - auf die meisten meiner eBooks kann ich nicht mehr zugreifen wegen Zugriffsrechten, dies kann ich nicht abstellen Werde wohl auf einen anderen Reader umsteigen müssen.