Reiseuhu

2.677

Brauchst du Urlaub? Ich bin der Reiseuhu! Bei mir findest du mehrmals täglich neue und super günstige Reiseschnäppchen - 7 Tage die Woche durchsuche ich das Internet nach günstigen Pauschalreisen, Kurzurlaub, Städtetrips, Wellness Angeboten, Hotel-Gutscheinen und billigen Flügen mit spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Ich zeige, dir wie du mit Urlaubsschnäppchen günstige Pauschalurlaub-Angebote, Last Minute Flüge aber auch eine Unterkunft, Hotel oder eine Ferienwohnungen finden kannst.

Mein Anspruch? Jeden Reisedeal den ich mit dir teile, würde ich auch selbst buchen.

Beispiele für meine Reisedeals:
- 1 Woche Bulgarien Urlaub im 4* Hotel mit All-Inclusive und Flügen für 99€
- 14 Tage Strandurlaub in der Türkei, top 4* Hotel + Flüge, 97€
- 14 Tage Mallorca Urlaub im top 4* Hotel mit Transfer, Zug zum Flug für 289€
- 7 Tage Hurghada, Ägypten, 4.5 Sterne Hilton, Halbpension + Flüge: 200€
- 1€ Bustickets nach Barcelona
- Lastminute Flüge auf die Kanaren für 16€
- New York Last Minute Hin- & Rückflüge 315€
- 7 Tage Fuerteventura Sommerurlaub All Inklusive mit Flüge nur 225 €
- 7 Tage Kroatien mit Flügen und Ferienwohnung für 97€
- Luxusurlaub in Griechenland - 5 Tage im 5* Hotel inkl. Flüge für 152€

Mit meinen Deals möchte dir zeigen, wie einfach man mit dem richtigen Reiseangebot bzw. Schnäppchen so richtig billig in den Urlaub fahren kann. Auch wenn ihr auf kleinem Budget reist, möchte ich euch helfen den passenden Deal zu finden, denn es gibt sehr viele Reiseziele die zu Schnäppchenpreisen erreichbar sind.
Für die Spontanen habe ich außerdem viele Last-minute Angebote für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Pauschalurlaub
Oft finde ich günstige Reise-deals die außerhalb der Hauptsaison liegen oder die saftige Frühbücher Rabatte enthalten. Manchmal lassen sich auch Gutscheine mit den Angeboten kombinieren und so wird der Preis noch billiger. Außerdem baue ich selbst viele günstige Kombinationen aus Billigflügen und tollen Hotels für euch.

Flugschnäppchen
Ich scanne Preisvergleichsportale, Flugsuchmaschinen, Airlines und Deal Blogs um den günstigsten Preis zu finden. Webseiten wie Skyscanner und Momondo mag ich besonders, denn dort finde ich oft tolle Billigflüge. Extrem günstige Gabelflüge sind auch möglich z.B. bei Preisfehlern - das sind dann die sogenannten Error Fares.

Hotel-Deals
Fette Rabatte für hoch bewertete Hotels finde ich oft bei Neueröffnungen auf Webseiten wie Trivago oder HRS Deals. Ich empfehle ausschließlich Hotels die eine gute Weiterempfehlung bei Holidaycheck oder Tripadvisor haben.

Wellness
Mit den Wellnessangeboten kann man sich super entspannen - es geht in dieser Kategorie um günstige Spa-, Massage- und Thermendeals.

Freizeitparks
Das ist günstiger Traumurlaub für Familien mit kleinen Kindern. Regelmäßig veröffentliche ich Deals für stark ermäßigte Eintrittskarten, oft mit Unterkunft.

Musical Tickets + Unterkunft
Möchtest du ein Sonderangebot für "Aladdin" oder den "König der Löwen" mit Hotel? Auch diese Reiseschnäppchen finde ich häufig zu Sparpreisen.

Bus- und Zugtickets
Wie hört sich "Bustickets nach Barcelona für 1 Euro" oder "ICE Bahntickets für 5 Euro" an? Toll oder? Das ist alles möglich und wurde von Reiseuhu Nutzern schon gebucht. Solche Rabattaktionen haben Buslinien wie z.B. Flixbus oder Postbus und die Deutsche Bahn ständig im Angebot.

Kurztrips & Städtereisen
Du bist in Prag oder Paris verliebt? Oder ist Amsterdam deine Lieblingsstadt? Ich habe gute Nachrichten für dich - ich finde die Kurzurlaub-Angebote für viele Reiseziele in Deutschland, Österreich, Tschechien, Niederlande, Italien, Polen, Großbritannien usw

Reisebuchung
Kurze Erklärung: Ich bin kein Reiseanbieter. Das heißt, dass du die Buchung bei Reiseveranstaltern (z.B Neckermann, FTI, 5vorflug, TUI, Expedia) selbst machst. Die Links die ich poste, führen zu den Webseiten von den Reiseanbietern und dort findet die Bezahlung und die Reservierung statt.

Jetzt geht's los: klick, buche & ab in den Urlaub!

Euer Reise-Uhu
Weitere Informationen
4,7
2.677 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Verbesserte Suchfunktionen. Jetzt können die User detaillierte Suchen durchführen und als Reisealarme speichern.
- Verbesserte Suchfunktion bei "Suchen & Buchen"
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
1. Februar 2018
Größe
2,2M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
2.0.20
Erforderliche Android-Version
4.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Reiseuhu
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Reiseuhu

100K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Do you need vacation? I am the Reiseuhu! With me you can find new and super cheap travel deals several times a day - 7 days a week do I search the Internet for cheap travel packages, short breaks, city breaks, spa services, hotel vouchers and cheap flights with excellent price-performance ratio. I show you how you can but find holiday bargains with cheap package holiday deals, last minute flights and accommodation, hotel or apartments.

My claim? Every travel deal I share with you, I would also book itself.

Examples of my journey deals:
- one week holiday in Bulgaria 4 * hotel with all inclusive and flights for 99 €
- 14 days beach vacation in Turkey, top 4 * hotel + flights, 97 €
- 14 days holiday in Mallorca top 4 * hotel with transfer, train to the airport for 289 €
- 7 days per Hurghada, Egypt 4.5 star Hilton, half board and flights: 200 €
- 1 € bus tickets to Barcelona
- a last minute flight to the Canaries for 16 €
- New York Last minute round-trip flights and 315 €
- 7 days per summer Fuerteventura all inclusive with flights only 225 €
- 7 days Croatia with flights and accommodation for 97 €
- luxury holiday in Greece - 5 days in 5 * hotel including flights for 152 €.

With my deals would like to show you how easy it is to drive with the right trip offer or bargain really cheap on vacation. Even if you travel on a budget, I want to help you find the right deal, because there are a lot of destinations that can be reached at bargain prices.
Also for the spontaneous, I have a lot of last-minute deals for Germany, Austria and Switzerland.

package holiday
I often find cheap travel deals that are out of season or contain juicy early books discounts. Sometimes vouchers with the offers can be combined so the price is even cheaper. Also, I'm building itself, great combination of low cost and great hotels for you.

flight deals
I scan price comparison portals, search engines flight, airlines and deal blogs for the best rate to be found. Websites like Skyscanner and Momondo I especially like, because there I often find great cheap flights. Extremely low jaw itineraries are also possible, for example, in price errors - these are then the so-called error Fares.

Hotel deals
Fat discounts for highly rated hotels I often find when new openings on websites such as Trivago or HRS deals. I recommend only hotel which is a good recommendation to traveler or TripAdvisor have.

Wellness
The spa services can be super relax you - it's in this category for affordable spa, massage and spa deals.

Parks
This is cheaper dream vacation for families with young children. I regularly publish deals for heavily discounted tickets, often with accommodation.

Musical tickets + accommodation
Would you like a special offer for "Aladdin" or "The Lion King" with the hotel? This journey deals I find often saving prices.

Bus and Train
How does "bus tickets to Barcelona for 1 euro" sounds or "ICE train tickets for 5 euros" to? Great right? This is all possible and has already been booked by Reiseuhu users. Such discounts have bus lines as e.g. Flixbus or PO Box and the German Railways are always in stock.

Breakaway holidays
You're in love with Prague or Paris? Or Amsterdam your favorite city? I have good news for you - and so I find the getaway packages for many destinations in Germany, Austria, Czech Republic, Netherlands, Italy, Poland, United Kingdom

travel booking
Short explanation: I'm not a tour operator. This means that you booking with travel agent (e.g Neckermann, FTI, 5vorFlug, TUI, Expedia) themselves do. The links that I post, lead to the websites of tour operators and there the payment and reservation will be held.

Here we go: click, & book off on vacation!
 
Your travel owl
Updated on
Jan 28, 2020

Data safety

Developers can show information here about how their app collects and uses your data. Learn more about data safety
No information available

What's new

Neues Logo