Vueling - Billigflüge

Mit der erneuerten App von Vueling können Sie billige Flüge zu 160 Reisezielen buchen. Wählen Sie den Tarif, der am meisten Ihren Wünschen entspricht und reisen Sie zum besten Preis, ohne auf die exklusivsten Serviceleistungen zu verzichten.


* BUCHEN SIE IHRE FLÜGE


Wählen Sie das Reiseziel und buchen Sie einfach und schnell billige Flüge über ihre mobile App. Wählen Sie den Tarif, der am meisten Ihren Wünschen entspricht und bezahlen Sie sicher mit Karte oder PayPal.



* CHECK-IN UND BORDKARTEN

Sie können bis zu 4 Stunden vor Ihrem Abflug das Check-in durchführen und Ihre Bordkarte auf Ihrem Handy speichern. Nachdem Sie die Bordkarte heruntergeladen haben, können Sie sie auch ohne Internetverbindung sehen. Vergessen Sie die Warteschlangen am Abfertigungsschalter und machen Sie Ihre Reisen einfacher und bequemer!

* VORVERLEGEN IHRES FLUGES

Mit diesem Service können die Passagiere ihren Flug auf einen früheren Flug am selben Tag vorverlegen. Wenn sich also Ihre Pläne ändern oder etwas Unvorhergesehenes eintritt, können Sie einige Stunden früher zurückfliegen.

* VUELING CLUB

Melden Sie sich direkt von Ihrem Handy aus bei Vueling Club an und beginnen Sie, mit jeder Buchung Avios zu sammeln. Je mehr Avios Sie sammeln, desto größer sind die Ermäßigungen, die Sie für Ihre nächsten Flüge erhalten! Und wenn Sie bei einer Ihrer Buchungen vergessen haben, Avios zu sammeln, können Sie diese über die App gutschreiben lassen.


* FLUGSTATUS

Verfolgen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Flüge und fragen Sie Uhrzeiten, Terminal und Gate derselben ab. Jetzt stehen Ihnen alle Informationen über Ankunft und Abflug sowie evtl. Vorfälle Ihrer Flüge auf dem Handy zur Verfügung.

* MEINE BUCHUNGEN

Rufen Sie Ihre Buchungen auf, verwalten oder verändern Sie sie, fügen Sie Gepäck hinzu, wählen Sie Sitzplätze und ändern oder ziehen Sie Ihre Flüge in wenigen Minuten vor. Außerdem können Sie das Datum Ihrer Flüge direkt in den Kalender Ihres Telefons einfügen, damit Sie die wichtigen Dinge nicht vergessen!




* EVA, IHR REISEASSISTENT

Mit unserer Assistenz-Applikation EVA werden wir Sie bei allen Phasen Ihrer Reise begleiten. Sie werden alle Daten Ihrer Buchung an derselben Stelle zusammengefasst finden, Sie werden nützliche Mitteilungen auf dem Flughafen erhalten und Sie können mit EVA über unseren Chat interagieren.

* SMARTWATCH

Jetzt können Sie die Vueling-App auch mit Ihrer SmartWatch 2 von Sony synchronisieren. Damit können Sie Ihre Bordkarten am Handgelenk tragen oder alle interessanten Informationen zu Ihren Flügen abfragen.

Vermissen Sie etwas? Schicken Sie uns Ihre Kommentare und Vorschläge und helfen Sie uns, Ihnen weiterhin viele neue Dienstleistungen zu bieten und Ihre Vueling-Erfahrung über die App zu verbessern.
Weitere Informationen
Minimieren
3,7
12.630 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Bei dieser neuen Aktualisierung werden Sie zudem eine kleine kosmetische Verbesserung an unserer Applikation feststellen.
Außerdem haben wir, wie immer, mit dieser neuen Aktualisierung einige kleinere Fehler korrigiert und die Leistungsfähigkeit unserer App verbessert.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
8. August 2019
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
1.000.000+
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
VUELING AIRLINES SA
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Vueling - Cheap Flights

Fly to over 160 destinations, booking cheap flights through the revamped Vueling app. Choose the fare that best suits you and travel at the lowest price without sacrificing the most exclusive services.

BOOK YOUR FLIGHTS

Choose your destination and book cheap flights on your mobile app quickly and easily. Choose the fare that best suits you and make secure payment by card or PayPal.

CHECK-IN AND BOARDING PASSES

You can check in up to 4 hours before departure and save the boarding pass on your phone. Once downloaded, you can see it without having to connect to the Internet. No more queuing at the check-in desk and your trips will be more convenient and easy!

BRING YOUR FLIGHT FORWARD

Passengers can use this service to bring their flight forward to an earlier flight on the same day. So, if your plans change or something unexpected comes up, you can fly home a few hours earlier.

VUELING CLUB

Sign up for Vueling Club directly on your mobile phone and start to collect Avios every time you book. The more Avios you collect, the more you'll save on future flights! And if you ever forget to collect Avios when you book, you can also retrieve them on the app.

FLIGHT STATUS

Follow the status of your flights in real time and see the scheduled times, terminal and boarding gate. Now, information on arrivals, departures and possible incidents regarding your flight, all in the palm of your hand.

MY BOOKINGS

Access and manage your bookings, make changes, add bags, choose seats and swap or bring forward your flights in minutes. Plus, you can add the date of your flights directly to your mobile phone calendar so you won't forget the important things!

EVA, YOUR TRAVEL ASSISTANT

Thanks to our new assistant, EVA, we'll be with you throughout your trip. You'll find all your booking information at the same place, receive useful notifications at the airport and be able to interact with EVA through our chat.

SMARTWATCH

Now, you can also synchronise the Vueling app with your Sony SmartWatch 2. That way, you can carry your boarding passes on your wrist or see all the key information about your flights.

Have we missed anything? Let us have your feedback and suggestions and help us improve so we can continue offering you new services and enhance your Vueling experience via our app.
Read more
Collapse
4.8
76,261 total
5
4
3
2
1
Loading…

What's New

Over the past few weeks we've been tweaking our app so it's all clean and shiny, ready for the good weather. We've improved its performance so you can enjoy searching and making plans for your holidays. Go crazy and book a flight now!
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
May 19, 2022
Size
74M
Installs
5,000,000+
Current Version
11.3.0
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
VUELING AIRLINES SA
©2022 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google Play|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.