Die Thermomix ® Cookidoo ® App

4.0
148’000 Rezensionen
5 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit der offiziellen Thermomix® Cookidoo® App kannst du in die immer größer werdende Welt der köstlichen Thermomix® Rezepte mit Guided-Cooking-Funktion eintauchen. Du wählst deine Rezepte aus, die dich überallhin begleiten. Einfach ein Konto erstellen und loslegen!


SMART @ HEART
Mit Cookidoo® hast du Zugriff auf über 70.000 Rezepte aus aller Welt zu – direkt von deiner App aus und über das Display des Thermomix® TM6. Step-Fotos oder -Videos in kniffligen Rezepten machen das Kochen einfacher denn je.


DEIN COOKIDOO® KONTO
Um die App nutzen zu können, benötigst du deinen E-Mail-Adresse und Passwort von deinem COOKIDOO® KONTO. Auf Cookidoo® Website du, wie du dein Konto für die App erstellen kannst.


LASS DICH INSPIRIEREN
Fragst du dich, was du heute kochen könntest? Entdecke Hunderte von Ideen für jeden Geschmack, jede Jahreszeit und jeden Anlass! Mit dem Cookidoo® Abo erhältst du Zugang zu allen Rezepten auf Cookidoo®. Alles stets im Blick! Unsere Empfehlungen der Woche, Themenseiten und Highlight-Rezepte bieten immer wechselnde Inspiration.


MEINE KREATIONEN
Entdecke unsere neueste Cookidoo® Funktion! Du kannst deine Thermomix® Lieblingsrezepte erstellen, importieren oder verändern. Speichere sie alle an einem Ort und koche sie mit deinem Thermomix®. Rezepte einfach selbst gedacht!


PLANEN UND KOCHEN
Die Planung ist einfach und macht Spaß. Speichere Rezepte in "Meine Woche" und finde sie zum Nachkochen, wenn du sie brauchst. Mit der Funktion Heute kochen auf jedem Rezept kannst du ein Rezept mit einem einzigen Klick zeitlich planen.


INDIVIDUELLE REZEPTLISTEN
Erstelle deine eigenen Rezeptlisten, um deine Rezepte so zu verwalten, wie du es möchtest. Setze jedes Rezept, das dir gefällt, auf deine Merkliste, damit du es später wiederfinden kannst. Du kannst auch Rezepte ansehen, die du in der Vergangenheit geplant hattest.


COOK-KEY®: GUIDED-COOKING NUR MIT DEN FINGERSPITZEN
Cook-Key® verbindet deinen Thermomix® TM5 mit Cookidoo®. Sende deine Lieblingsrezepte, Wochenpläne und Rezeptlisten von der Thermomix® Cookidoo® App für Android an deinen Thermomix®.
Aktualisiert am
07.03.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Personenbezogene Daten, Fotos und Videos und 3 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, App-Aktivitäten und 2 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4.0
141’000 Rezensionen
J.V.
26. März 2024
Rundum gelungen 👏🏻 So einfach kann Kochen heute sein. Das ist zusammen mit einem Thermomix wie malen nach Zahlen 😅 Die App hat tolle Features wie die eigenen Rezeptlisten oder die Einkaufsliste. Besser geht's wirklich nicht. Zwar empfinde ich die Kosten nach der kostenlosen Testversion als eine Frechheit und dieses vermiest mir auch ein wenig die ganze Sache denn günstig ist das Gerät nicht und da wäre ein etwas günstigeres Preismodell sicher angebrachter, doch in der Zusammenschau passt's.
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Vorwerk International Co. KmG
26. März 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Cookidoo® App Ihnen gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und Entdecken unserer Rezepte.
Christian Braam
3. März 2024
Kurz... Alles zusammen sehr gelungen... Hardware, Software, Content und das Zusammenspiel von allem. Mir fehlt die Möglichkeit Einträge zur Einkaufsliste über meine Smartwatch zu erfassen. Alternativ wäre eine Synchronisation mit der Bring!App auch gut. Und eine automatische Kategorisierung via KI von selbst angelegten Einträgen wäre ein Traum. Dann gibt's 5 Sterne!
8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Vorwerk International Co. KmG
5. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Kunden hilft uns, die Cookidoo® App stetig zu verbessern.
Madú Hasekamp
1. Mai 2024
Verstehe die Begeisterung einiger nicht. Die App fällt regelmäßig aus. Die Suche funktioniert nur manchmal. Gefunden werden Rezepte, die offenbar xfach im Verzeichnis enthalten sind. Eigene Anmerkungen/Notizen oder Änderungen im Ablauf auf dem Gerät sind nicht möglich. Als passionierte Köchin steckt das Wissen und die "Kunst" zu kochen aber genau hierin und nicht im schlecht geführten und offenbar gar nicht redaktionell betreuten Standard-Verzeichnis. Ich nutze das Gerät nur noch selten.

Neuigkeiten

Wir arbeiten ständig daran, Fehler zu beheben und die Funktionen zu optimieren, um dir weiter die schönsten Erlebnisse zu bieten und deinen Thermomix mit Cookidoo® in vollen Zügen zu genießen.

Thermomix Cookidoo App

4.1
119K reviews
5M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The Official Thermomix® Cookidoo® App gives you access to the growing universe of mouth-watering Thermomix® Guided Cooking recipes. You pick and choose which recipes go with you wherever you are. Create an account and get cooking!


SMART @ HEART
Connect to Cookidoo® and access over 70,000 worldwide recipes directly from your app and through the screen of the Thermomix® TM6. Also be sure to check out the new exclusive step-by-step photos and videos, making cooking easier than ever.


YOUR THERMOMIX® COOKIDOO® ACCOUNT
To use the app, you need to have your Thermomix® Cookidoo® username and password. Your local Thermomix® Cookidoo® website will tell you how to create your account for the app.


GET INSPIRED
Wondering what you are cooking today? Discover hundreds of ideas for every taste, season and occasion! With Cookidoo® Membership you get instant access to every recipe on Cookidoo®. Everything’s on the menu! Our weekly suggestions, thematic pages and editor picks will point you in the right direction.


CREATED RECIPES
Discover our newest Cookidoo® feature! You can create, import and modify your favourite recipes, save them all in one place and cook them with your Thermomix®. Your Thermomix®, your way.


PLAN AND COOK
Planning is easy and fun, add recipes to your planner and find the recipes ready for cooking when you need them. The Cook Today button on each recipe lets you schedule a recipe with a single click.


MAKE IT YOUR OWN
Create your own recipe lists to manage your recipes the way you want. Bookmark any recipe you find appealing so you can find it later. You can also view recipes you scheduled in the past.


COOK-KEY® BRINGS GUIDED COOKING TO YOUR FINGER TIPS
Cook-Key® connects your Thermomix® TM5 to Cookidoo®. Enjoy sending your recipe favourites, weekly planning and recipe collections from the Android App to your Thermomix®.
Updated on
Oct 19, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Personal info, Photos and videos and 3 others
This app may collect these data types
Personal info, App activity and 2 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted
4.1
119K reviews
Luiza
October 13, 2022
I used to really like this app but recently im very frustrated with it. A lot of my favourite recipes have changed, often without a warning. Often for worse I'm afraid. They still show the rating as it was before so it tends to be higher than it should after getting a completely different recipe. The safety incident causing replacing a measure cap with the basket seems to have been done without testing all the recipes. Very disappointed :(
3 people found this review helpful
Izabela Golec
October 28, 2022
Loads of easy to use delicious recipes! Rating for each recipe is helpful however I still like to have my own opinion! The app enables to create your own catalogue of recipes and plan for the week. There is an option to have shopping list as well. What I find useful is you can have the app on your phone and plan during the day and then you have the plan updated automatically and ready to use on thermomix 😊.
2 people found this review helpful
Swetlana Klatt
September 16, 2022
Amazing how many recipes are out there! Love exploring recipes and making new delicious dishes! Super awesome! I wish that "making it your own" would have the option of moving the ingredients around but it adds them to the end of the recipe which doesn't make sense if you want to add the item earlier in the recipe. Or maybe I'm doing it wrong? Hopefully that can be fixed. Otherwise I'm excited to try more recipes.
4 people found this review helpful

What's new

We are constantly working on bug fixes and improvements to keep giving you the best experience and get the most out of your Thermomix, with Cookidoo®.