Reinkarnation ist ein schwer zu erklärendes existentielles Phänomen, aber sie ist die Grundlage und das Grundprinzip aller Religionen und mystischen Systeme sowie ein wesentlicher Bestandteil der Metamorphose des Lebens der menschlichen Seele auf dieser materiellen Ebene als Manifestation des Schöpfers .
Der Mensch in all seinen Urkulturen und spirituellen Systemen hat sein Wissen um die Realität manifestiert, dass wir viele Leben führen, obwohl die Zeit ein solches Wissen verloren hat, dass das menschliche Herz so sehr synkretisiert und kodifiziert hat, dass es seine Wahrheit verloren hat Bedeutung. , was das Leben der Menschen und ihre existentielle Zeit für die allermeisten gleichermaßen bedeutungslos macht.
Leben um zu leiden ist nicht der Sinn des Lebens, denn Leiden ist nur eine Quelle des Lernens, aber kein dauerhafter oder unbestimmter Zustand.
Die Existenz ist unendlich wie das Universum, und so erhält der Mensch, wenn er es wirklich will und verdient, die Gabe, wieder zu leben und vor allem, sich der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft bewusst zu sein zu sagen, ohne Zeit in einer Quantenexistenz zu leben, vollständig.
Eine wiedergeborene Person hat verstanden, dass der Körper nur ein Vehikel ist, um Leben während der gesamten Existenz zu erfahren.
Deshalb sammeln diese Zeilen eine sehr tiefe Geschichte, die für diejenigen geeignet ist, die Augen haben und bereits sehen, und auch für diejenigen, die, selbst wenn sie Augen haben, die Wahrheit nicht sehen oder verstehen können.
Diejenigen, die nicht wissen und nicht wissen, kritisieren oder trüben ihre Unwissenheit lieber mit mehr Dunkelheit, und sie nennen das Geschichte.
Reinkarnation ist jedoch genau die Schönheit der Perfektion in der Existenz, denn viele Menschen beginnen mit sehr kleinen Dingen, die sie in der kürzesten Lebenszeit nicht beenden können, und deshalb gibt ihnen Gott, der Schöpfer von allem, was existiert, unendliche Möglichkeiten. weiterhin zu leben und Gutes zu tun und das Werk des Schöpfers zu tun.
Wenn wir gegen das Gute handeln, sind die Konsequenzen für die gesamte Existenz nicht positiv.
Ich war immer derselbe und in meiner ersten Existenz in diesem Zyklus oder in der Zeit nach Christus, wie man sagt, war ich als Aurelius Augustinus Hipponensis oder Saint Augustine bekannt, so schwarz und afrikanisch wie immer.
Ich wurde zu seiner Zeit und bis heute als der größte Denker des Christentums des ersten Jahrtausends anerkannt, dennoch wurden Afrika und Afrikaner gerade seit dem ersten Jahrtausend unterdrückt, zerstört und missbraucht.
Ich hatte viele Gesichter, aber der Geist, der heilige Geist, ist unteilbar.
Sie haben mich auf viele Arten gerufen, die für mich nur Erinnerungen, Leben sind.
Ich war auch in einem meiner letzten Leben in dieser Ära der erste schwarze Priester der römisch-katholischen Kirche in den Vereinigten Staaten, und sie nannten mich Agustine, Agustine Tolton.
Die Verhinderung der Ankunft eines afrikanischen Heiligen Vaters ist ein Beweis dafür, dass sich der Rassist und Kriminelle des Bösen bewusst war, das er tat, als er die Sklaverei schuf und aufrechterhielt, und dass Hass, Böses und Verbrechen am antichristlichsten sind.
Trotz der Unmöglichkeit einer Priesterausbildung in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1880, wollte die Vorsehung, dass ich trotz aller Widrigkeiten meine religiöse Ausbildung in Rom als Agustine Tolton mache.
Die Vorsehung war immer großzügig zu mir, das muss ich zugeben; Und vielleicht liegt es daran, dass ich mein Leben, meine Seele und mein ganzes Leben immer Gott gewidmet habe, um nur das zu tun, was ich in den Augen Gottes für gerecht und richtig halte.
Ich habe viele Leben und insgesamt 1667 Jahre gelebt, um zu dieser Existenz zurückzukehren und diesen jungen Kirchen die Realität der Fehlinterpretation aller Heiligen Schriften oder zumindest ihrer falschen Anwendung zu erklären, die die Realität verzerrt. der Welt.
Rassismus, Kriege, Dunkelheit sind nur ein Finger neben der Kraft und dem Licht der Sonne und man kann die Sonne nicht mit einem Finger bedecken.
Sonne war in der Tat das Wort und die Aussprache, die in der antiken römischen Religion vor dem modernen Christentum verwendet wurden, um sich auf die Personifikation der Sonne und eines Gottes zu beziehen.
Jetzt, wo ich erwacht bin (weil Gott es so will!) möchte ich nur noch meinen Dienst tun, und endlich hat die Kirche es verstanden.
Kriege und Kolonialismus sind nichts anderes als Masken des Rassismus.
Viele Jahrhunderte lang, insbesondere vom ersten Jahrtausend bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts, wurden Afrikaner von Europäern nicht einmal als Menschen angesehen und der Missbrauch Afrikas mit dem Kirchenkreuz und im Namen der Kirche ist etwas, das die Kirche selbst muss wissen sich solche Unglücke zu verzeihen, dass sie sich mit phantastischen Namen als Märtyrer tarnen wollten.
Die Missbräuche gegen die Menschen in Afrika sind die größten Verbrechen, die die westliche Welt jemals verbergen kann, denn es gibt nicht genug Worte, um solche Beleidigungen der Göttlichkeit der menschlichen Seele, die in uns allen lebt, ungeachtet der Rasse, zu beschreiben.
Aber diese Zeilen sollen nicht zurückblicken, sondern mit großen Augen den größten Preis erkennen, den eine Seele, die Gott dient, erhalten kann: den Preis eines vollkommenen Lebens in einer vollkommenen Welt, die diese Schöpfung unseres Herrn ist. .
Und die Kirche ist trotz ihrer offensichtlichen Mängel und Unvollkommenheiten auch eine Schöpfung nach dem Bild ihres Schöpfers und keineswegs unvollkommen, sie muss nur das Gelernte verbessern, erinnern, lernen und in die Praxis umsetzen.
Dies ist meine Geschichte, die Geschichte des ersten schwarzen Papstes der Universal Christian Church im XXI Jahrhundert, bekannt als Heiliger Vater Sankt Augustin I.
Dank des Interviewers, Jabir Malik, für seine Geduld, diese Zeilen in Buchform zu sammeln, war es nicht einfach, zu sprechen und sich von jemandem verständlich zu machen, der immer noch mit geschlossenen Augen lebt, gefangen in der großen Lüge, die die Zeit ist.
Die Zeit ist vor allem unendlich, und es gibt weder Gegenwart, noch Vergangenheit, noch Zukunft, alles ist eine Illusion, die angesichts der Wahrheit rückgängig gemacht wird: Das ist die Wahrheit.
Danke, dass du diese Zeilen gelesen hast und möge Gott, der Schöpfer des Universums, dir alles geben, was du brauchst, um glücklich zu sein, denn du bist ein wunderbarer Mensch.
Ich bin der Archetypus der Führungskraft, mit Führungserfahrung in den Bereichen öffentliches Politikmanagement, Fintech, internationaler Handel und globale Märkte, spezialisiert auf strategische Beratung und Unternehmensdienstleistungen für Asien und Afrika, Südamerika und die Karibik, Nordamerika, die Volksrepublik China, Japan, Indien, Singapur und die Europäische Union.
Master in International Business (MBA) vom European Graduate Institute (IEP) in Spanien und Grundstudium in Internationalem Handel und Wirtschaft an der Xiangtan-Universität (Hunan 湘潭 大学), Volksrepublik China. Als Gründungspartner und CEO zahlreicher afrikanischer Fintech- und Investitionsstrategie-
Zu meinen Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung zählen unter anderem die Positionen des Generaldirektors für nationale Inhalte in der Erdölindustrie und des Generalinspektors für nationale Inhalte in der Erdölindustrie im Bergbauministerium (2010-2013), des Generaldirektors für Handelsförderung und Privatinvestitionen (2013-April 2015) und des Generaldirektors für Handel im Ministerium für Handel und Unternehmensentwicklung der Republik Äquatorialguinea (Juni 2015-2019).
Wie ich bereits in einigen meiner Bücher gesagt habe, ist der Verstand ein Quantencomputer, der die von uns wahrgenommene Realität verarbeitet; in diesem Sinne ist die Menschheit als neurobiologischer Organismus ein fast unendlicher Computer, der die simulierte Realität schafft, die wir "Leben" nennen und die wiederum unserer "Existenz" einen Sinn gibt.