Ofrex Scan&Shop

100+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit Ofrex Scan&Shop, der Android App von Ofrex AG, können Sie Büromaterial und vieles mehr für Ihren Betrieb oder für Ihr Zuhause bestellen.

Sie können ganz leicht die Strichcodes auf den Produkten aus dem Ofrex Onlinestore scannen. Mit nur einem Klick werden Sie auf ofrex.ch weitergeleitet, wo sie die gescannten Produkte in den Warenkorb legen und bestellen können.

Unterwegs, zuhause oder bei der Arbeit, egal wo Sie sind, mit der Ofrex Scan&Shop App können Sie jederzeit Ihre Bestellungen tätigen. Scannen Sie alle Produkte, welche sich um Sie herum befinden und einen Strichcode aufweisen – sofern diese Produkte auf ofrex.ch vorhanden sind, können Sie sie mit nur wenigen Klicks bestellen. Scannen können Sie neu auch ohne online zu sein.

Mit dem grössten Bürosortiment der Schweiz, bietet Ofrex über 40’000 Produkte für Ihren Betrieb oder Ihr Büro an. Wenn Sie bis 17 Uhr abends bestellen, dann liefern wir Ihnen Ihre Bestellung am nächsten Tag. Auch kleine Mengen gibt es bei uns zu tollen Preisen. Wir möchten die Preise für alle fair gestalten.

Die Vorteile der Ofrex Scan&Shop App:

● Bestellen Sie die Produkte, welche sich um sie herum befinden
● Einfaches Scannen mehrerer Produkte nacheinander möglich
● Schnelle Weiterleitung in den Onlinestore
● Offline scannen und auf dem Smartphone bestellen
Aktualisiert am
16.01.2020

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Neuigkeiten

Stabilität verbessert

Ofrex Scan&Shop

100+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

With Ofrex Scan & Shop, the Android app from Ofrex AG, you can order office supplies and much more for your business or home.

You can easily scan the barcodes on products from the Ofrex online store. With just one click, you will be redirected to ofrex.ch, where you can put the scanned products into your shopping cart and order them.

On the road, at home or at work, wherever you are, with the Ofrex Scan & Shop App, you can always place your orders. Scan all products that are around you and have a barcode - if these products are available on ofrex.ch, you can order them with just a few clicks. You can also scan without being online.

With the largest office range in Switzerland, Ofrex offers over 40,000 products for your business or office. If you order by 5pm, we will deliver your order the next day. Even small quantities are available at great prices. We want to make the prices fair for everyone.

The advantages of the Ofrex Scan & Shop App:

● Order the products that are around them
● Easily scan multiple products one at a time
● Quick forwarding to the online store
● Scan offline and order on the smartphone
Updated on
Jan 16, 2020

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection

What's new

Stabilität verbessert