
T. Benedikt
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
immer neue Probleme?? mal abgesehen davon daß ich derzeit erhebliche Unstimmigkeiten in den Abrechnungen habe , wird die App auch nicht besser. In der App werden zwar Rechnungen aber keine Abrechnungen mehr angezeigt , auch seine aktuellen Kosten / Kontostand wird nicht mehr angezeigt ,somit kann ich das jetzt auch nicht mehr abgleichen. Auch auf der Website nicht mehr .. Aktuell bin ich nicht wirklich zufrieden mit Octopus das war mal anders. würde mir wünschen daß es wieder besser wird...
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Martin Winter
Die App macht fast alles, was sie soll: Sie sieht modern aus, ist übersichtlich und ich habe das meiste auf einen Blick. 👍 Insgesamt bin ich mit Design und Bedienung sehr zufrieden.Was ich aber nicht verstehe: Meine detaillierten Verbrauchsdaten sehe ich nur, wenn ich mich auf der Webseite einlogge und dort die Charts öffne. In der App selbst sehe ich nur meine eingetragenen Zählerstände, aber keine vergleichbaren Diagramme oder Auswertungen zu meinem Stromverbrauch. Das ist schade...
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Andre
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
App an sich ok. Was etwas nervt sind die komischen Gewinnspiele (Glücksrad klappt sowieso nie und meist kommt einfach eine Fehlermeldung "Upps da hat was nicht geklappt"). Keine Ahnung was das soll. Ausserdem verlinkt die App oft auf die Webseite, auf der man sich dann manuell einloggen soll, und die Webseite empfiehlt dann, man solle die App installieren. Irgendwie blöd im. Kreis programmiert.
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich