Flipboard Briefing

413.207
Enthält Werbung

Mit Flipboard Briefing für Samsung hast du das, was dir wichtig ist, schnell zur Hand. Wische auf deinem Startbildschirm nach links, um schnell auf die aktuellsten Nachrichten und Artikel zuzugreifen. Erhalte die komplette Berichterstattung zu all deinen Lieblingsthemen von den vertrauenswürdigsten Quellen.

Flipboard Briefing bietet eine großartige Zusammenfassung personalisierter Nachrichten in einem wunderschönen Paket. Investiere in dich selbst, bleibe informiert und spüre, dass du deine Zeit gut genutzt hast. Fokussiere dich auf das, was dir wichtig ist und nicht auf die endlosen Posts aus dem Leben anderer Personen.

Du kannst Briefing deaktivieren, indem du mit zwei Fingern auf dem Startbildschirm zoomst und dann wischst, um Briefing zu lokalisieren. Entferne das Häkchen oben und tippe dann, um zu deinem Startbildschirm zurückzukehren.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, sende bitte eine E-Mail an support@flipboard.com.
Weitere Informationen
Minimieren
3,9
413.207 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Fehlerkorrekturen und allgemeine Verbesserung der Performance.

Feedback ist immer willkommen. Bitte kontaktiere uns innerhalb der App unter Einstellungen > Hilfe&Feedback, oder sende eine E-Mail an support@flipboard.com wenn du Fragen oder Probleme hast. Vielen Dank dass du Flipboard nutzt.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
25. Mai 2019
Größe
11M
Installationen
500.000.000+
Aktuelle Version
3.2.4
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren
Berechtigungen
Angeboten von
Flipboard
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Flipboard Briefing

289,683
Contains Ads

Flipboard Briefing for Samsung puts what’s important at your fingertips. Swipe left on your home screen to quickly access the latest news and stories. Select all your favorite topics and get full coverage and perspectives from the world’s most credible sources.

Flipboard Briefing provides a great summary of personalized news in a beautiful package. Invest in yourself, stay informed, and feel like you’ve spent your time well. Focus on what matters to you, not the random posts of other people’s lives.

You can disable Briefing by pinch zooming out on the home screen, then swipe to locate Briefing. Uncheck the box at the top, then tap to return to your home screen. If you have questions or need help, please email support@flipboard.com.
Read more
3.8
289,683 total
5
4
3
2
1
Loading...

Additional Information

Updated
November 15, 2018
Size
9.5M
Installs
100,000,000+
Current Version
3.1.0
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone 10+
Permissions
Offered By
Flipboard
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.