vívofit jr.

Mit der vívofit jr.-App können Sie die Schrittanzahl und die Aktivitätsminuten¹ Ihrer Kinder im Auge behalten, Aufgaben zuweisen und sogar virtuelle Münzen vergeben, die gegen anpassbare Belohnungen eingetauscht werden können.

• Kinder kommen in der Handlung unterhaltsamer App-Abenteuer weiter, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen
• Eltern können sich Aktivitäten, Aufgaben und Schlafdaten ansehen
• Anpassbare Alarme, damit Kinder ihre Aufgaben wie Hausaufgaben, Übungszeiten und Zähneputzen nicht mehr vergessen²
• Loben von Kindern mit virtuellen Münzen und individuellen Belohnungen; im Kindermodus können sie ihren eigenen Fortschritt verfolgen
• Antreten gegen Familienmitglieder und andere Freunde bei benutzerdefinierten Challenges

Web Warriors: Ein Spider-Man-Abenteuer
Mit einem Marvel Spider-Man-Armband kann Ihr Kind zusammen mit seinem Lieblingshelden die Welt retten. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen, nehmen sie an neuen App-Abenteuern teil und entdecken zusammen mit Spider-Man die unterschiedlichen Dimensionen des Spider-Versums.
Verfügbar mit allen Marvel Spider-Man-Armbändern.

Magische Königreiche: Ein Abenteuer mit Disney-Prinzessinnen
Mit einem Disney-Prinzessinnen-Armband können Kinder es ihren Lieblingsprinzessinnen gleichtun und große Träume träumen. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen, enthüllen sie neue Abenteuer und entdecken mit Arielle, Rapunzel, Belle, Mulan und Jasmin die verschiedenen magischen Königreiche.

Mickys Geburtstagsüberraschung: Ein Disney-Abenteuer
Bei einem Disney Minnie Maus-Armband kommen Kinder mit jedem Tag, an dem sie ihr Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen, einen Schritt weiter und erleben neue App-Abenteuer mit Disneys Micky Maus und Minnie Maus. Sie helfen dabei, eine Überraschungsparty zum Geburtstag von Micky Maus zu planen und alles vorzubereiten. Dabei backen sie mit Goofy einen Kuchen, sorgen mit Daisy Duck für die Dekoration, suchen mit Pluto Geburtstagsgeschenke und mehr.

Ultrons Rache: Eine Marvel-Avengers-Mission
Beim Captain America- oder Marvel-Avengers-Armband werden Kinder dank der tollen App-Abenteuer dazu motiviert, ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten zu erreichen. Jeden Tag, an dem die Kinder ihre Ziele erreichen, kommen sie einen Schritt weiter, erleben neue App-Abenteuer und erhalten neue Symbole. Triff den unbesiegbaren Iron Man im Labor von Tony Stark, hilf Thor dabei, den trügerischen Loki zu ergreifen, und begleite sogar Black Widow auf streng geheimen S.H.I.E.L.D.-Missionen.

BB-8s Abenteuer: A Star Wars Story
Beim BB-8™- oder Der Widerstand-Armband kommen Kinder jeden Tag, an dem sie ihr Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen, einen Schritt weiter und entdecken neue Star Wars-App-Abenteuer. Sie begleiten BB-8 und die Pilotin Zepha bei ihren Abenteuern auf dem Planeten Jakku. Die Suche nach fehlenden Teilen führt mit BB-8 durch verlassene Raumschiffe, es gibt ein Treffen mit der Schmugglerkönigin Maz Kanata und vieles mehr.

Auf zur Safari
Bei einem Armband der Originalversion der vívofit jr. können Kinder verschiedene Lebensräume erkunden und interessante Fakten über Tiere erfahren. Für jeden Tag, an dem Kinder ihr Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen, kommen sie einen Schritt weiter und entdecken faszinierende Tiere.

Abenteuer ohne Ende
Die App-Abenteuer sind auf den Stil des gewählten Armbands abgestimmt. Der Spaß muss also nie ein Ende haben. Mit weiteren Armbändern kann Ihr Kind Kinder eine ganz neue Welt an App-Abenteuern entdecken.

¹ Fitness-Tracker-Genauigkeit: http://www.garmin.com/en-US/legal/atdisclaimer
² Nur vívofit jr. 2-Geräte
Weitere Informationen
Minimieren
4,0
3.063 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

AKTIVITÄTS- UND SCHLAFPROTOKOLL
• Zeigen Sie Aktivitäts- und Schlaftrends Ihres Kindes in neuen Grafiken mit Daten über eine Woche, einen Monat oder ein Jahr an.
• Sehen Sie Durchschnitte über Zeit für Aktivitätsminuten und Schritte.
• Sehen Sie Durchschnitte über Zeit für Schlafstunden, Schlafens- und Aufstehzeiten.

MEHR ALARMSYMBOLE¹
• Mehr Armbandsymbole für Aufgabenalarme: Zähneputzen, Bad, Tanzen, Putzen, Wäsche, Abwaschen, Müll, Garten.

¹Nur vívofit jr. 2-Geräte
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
23. Oktober 2018
Größe
69M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
3.3.1
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Garmin
Entwickler
Garmin International, Inc. 1200 E 151st St Olathe, KS 66062
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

vívofit jr.

With the vívofit jr. mobile app, you monitor your kiddo’s steps and active minutes¹, assign chores and even hand out virtual coins that equal customizable rewards. It isn’t all for the grownups, though. Kids will love the app for the fun app adventures they uncover by meeting their 60-minute daily activity goals. And they’ll try to out-step you every time in the app’s family steps leaderboard and unlock new step character icons that send directly to the device by completing missions.

• Kids advance in entertaining app adventures that unveil a story by meeting their 60-minute daily activity goal
• Parents view activity, responsibilities, sleep
• Keep kids on top of tasks such as homework, practice time and brushing teeth with customizable schedule alerts²
• Praise children with virtual coins and custom rewards; let them monitor their own progress by enabling Kid Mode
• Compete with family members and other connections with custom challenges

The Parent Helper
The mobile app lets parents manage the key functions of the vívofit jr. 2 activity tracker. From here, add individual profiles for each child to see their steps, sleep, daily active minutes and chore data. All the information syncs to your mobile device when in range, so all you need to do is open the app to check everyone’s progress.

Web Warriors: A Spider-Man Adventure
With a Marvel Spider-Man band, your kid can save the world with their favorite hero. Meeting their 60-minute daily activity goal lets them take part in new app adventures and explore the different dimensions of the Spider-Verse alongside Spider-Man himself.
Available with all Marvel Spider-Man bands.

Magical Kingdoms: A Disney Princess Adventure
With a Disney Princess band, children will get to dream big like their favorite princesses. By meeting, or even exceeding, their 60-minute daily activity goals, they’ll unfold new adventures and uncover the different magical kingdoms with Ariel, Rapunzel, Belle, Mulan and Jasmine.

Mickey’s Birthday Surprise: A Disney Adventure
With a Disney Minnie Mouse band, for every day kids meet their 60-minute activity goals, kids get to advance and experience new Disney Mickey Mouse and Minnie Mouse app adventures. They’ll help plan and get everything ready for Mickey Mouse’s surprise birthday party by baking a cake with Goofy, decorating with Daisy Duck, tracking down birthday presents with Pluto and much more.

Ultron’s Revenge: A Marvel Avengers Mission
With the Captain America or Marvel Avengers band, kids will find the motivation to meet their daily 60-minute activity goals, thanks to the fun app adventures. For every day kids meet their goals, they advance through the story and uncover new app adventures and icons. Meet the invincible Iron Man at Tony Stark’s lab, help Thor capture the mischievous Loki, and even accompany Black Widow on top secret S.H.I.E.L.D. missions.

BB-8’s Adventure: A Star Wars Story
With the BB-8™ or The Resistance band, for every day kids meet their 60-minute activity goals, they move forward and discover new Star Wars app adventures. They’ll go along with BB-8 and the pilot Zepha as they tackle adventures on the planet Jakku. Search abandoned starships for missing parts with BB-8, meet the smuggler queen, Maz Kanata, and much more.

Go on a Safari
With any original vívofit jr. band, your children can explore different habitats and learn fun facts about animals. For every day kids meet their 60-minute activity goals, they’ll advance further and uncover more fascinating animals.

Keep the Adventure Going
The app experience corresponds with the style of band you choose. That means the fun never has to end. Additional bands let your kiddo enter a whole new world of app adventures.

¹Activity tracking accuracy: http://www.garmin.com/en-US/legal/atdisclaimer
²vivofit jr. 2 devices only
Read more
3.9
2,277 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

ACTIVITY AND SLEEP HISTORY
• See your child's activity and sleep trends with new graphs that visualize data over a week, month or year.
• See averages over time for active minutes and steps.
• See averages over time for amount of sleep, bed times and wake times.

MORE ALARM ICONS¹
• Added more band icons for chore alarms: Toothbrush, Bathroom, Dance, Clean, Laundry, Dishes, Trash, Lawn.

¹vivofit jr. 2 devices only
Read more

Additional Information

Updated
October 23, 2018
Size
69M
Installs
100,000+
Current Version
3.3.1
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Garmin
Developer
Garmin International, Inc. 1200 E 151st St Olathe, KS 66062
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.